spielbare person (GTA 5)

leute ich will nicht mit tommy vercetti spielen der is irgendwie scheisse es wär ma geil mit cj zu spielen oder wenigstens was in dem spiel mit ihm zu tun zu haben was meint ihr?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 17:41 von luislopez12345

26 Antworten

ich würd mich auf ne neue total lustige,afro,-oder hipanoamerkanische person freuen.ich bin mir sicher du hast schon von dem reporter gehört der angeblich von rockstargames sein soll oder irgendwie so,der hat was von einem adrian erzählt,als spielfigur,und der stirbt im lauffe des spiels.das fänd ich super,der typ(adrian)ist MEXIKANER und endlich einmal nicht unverwundbar und unantuchbar,wie andere gta figuren,so kann man besser mitfühlen und das spiel ist gleich noch viel besser.man spielt ja dann als bruder von adrian weiter,was mir persönlich gut gefallen würde, und angeblich gibts ja dann noch vom spieler abhängige 6 verschiedene enden,was ich beschissen fände,denn dann müsste ich das spiel 6 mal durchspielen,dann wäre ich aber echt verwirrt.naja,zurück zu tommy vercetti:tommylein wird man wahrscheinlich nicht spielen,er hat ja kinder und ist eigentlich im ruhestand und er ist ja generell zu alt,aber mann hat sicher mit ihm zu tun,mit wem mann auch vieleicht zu tun hat ist CJ,er lebt ja auch in san andreas,und dürfte auch noch leben,auch wenn er sicher schon älter geworden ist. KURZFASSUNG:tommy wird man nicht spielen,CJ auch nicht,mann wird beide kennenlernen,und hoffentlich adrian und seinen bruder spielen.

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:37 von koller1

sind nichtmal infos draußen und du labberst schon das halbe spiel obwohl nichts rein garnichts erwiesen is also können deine infos alles fake sein schaut mal auf der ps3- gta V spieletipps seite umher da ist mehr los...

Antwort #2, 19. November 2011 um 23:58 von Philipp010

Unglaublich ey. Was du koller1 für Vermutungen schreibst. Wenn Adrain stirbt, spielt man seinen Bruder und wenn er stirbt ist das ganze Spiel aus ... GAME OVER ... .
Wenn sie nicht im/beim Krankenhaus aufwachen.
Wenn dass nur bei Story passiert an einem Zeitpunkt, dann ist es ok, sonst heisst es wirklich GANE OVER xD

Hoffe Adrian stirbt nicht. Hoffe man spielt Tommy oder CJ und dass er dann sofort getötet wir, dass wäre besser lol

Antwort #3, 20. November 2011 um 01:06 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
natürlich hab ich damit gemeint das er nur story mässig draufgeht,und vor dem storytod IM krankenhaus respawnd,da es ja angeblich krankenhäuser geben wird ,die man betreten kann.tja Philiph,ich hab stets betont das es ANGEBLICH so sein wird,und dan hab ich meine vorstellungen vom spiel geschildert,somit habe ich keinesfalls falsche infos kundgegeben,wenn du einfach ztu dumm bist und überall deinen scheiß reininterpretierst,dann lass es einfach,deine vorwürfe interessieren niemanden! Zitat aus luislopez12345´s frage:oder was meint ihr -damit war unsere meinung gefragt

Antwort #4, 20. November 2011 um 13:09 von koller1

Diese ganzen angeblichen "Infos" sind genauso zum Vergessen wie diese gefälschte Landkarte zu GTA V.

Hier redet man über einen Typen namens Adrian, anderswo ist es Tommy, anderswo CJ, sogar Joey Leone wird in Betracht gezogen...

Weitermachen mit dem Rätselraten, aber die Infos werden nur spärlich fließen, wie wir es von Rockstar gewohnt sind.

Antwort #5, 21. November 2011 um 13:17 von DeadSkullhead

koller1,
du bist ein typisches bespiel für opfer die keine argumente mehr haben und dann beleidigen genauso wie du sagst tommy V. hat kinder kam das irgendwo im spiel vor und das er schon alt sei kann ja sein das er schon längst tot is...

du bist der dumme hier.

Antwort #6, 21. November 2011 um 19:13 von Philipp010

tja du kleiner analphabet,tommyv hat kinder ,er sagts auch im trailer laut und deutlich(falls er das ist),aber du kannst ahrscheinlich nicht mal englisch und bist unter 14,deine eltern lassen dich das nur spielen weil si sich für dich schämen und einfach nichts von dir hören wollen.es gibt menschen die lieben vermutungen und meinunge,und andere halt nicht,und du bist halt einfach nur intollerant und beleidigst die erste gruppe auf niedrigste niveau.du bist der deutsche durchschnittsassi,wie auf RTL,kommt mit irgendeiner drammatischen geschichte daher und halb deutschland hat mitleid,echt mann,gezüchtet auf einer insel für sendungen wie dsds,supertalent und peter zwegart(natürlich auchg supernanny,aber die kennst du wahrscheinlich schon persöhnlich).tja,ich finde es schade das gesellschaftlich hochrangige spiele wie gta so missbraucht werden,um sich seine zeit zu vertreiben,es ist ja ein spitzenspiel und ich spiel es auch,aber wenn man dann 12 stunden am tag vor der konsole hängt und es missbraucht wie ein pedophiler dann hört der spass mal auf.und der ganze aufsatz hier wird dich erschreckt haben ,wieviel und wieschnell ich über dich herausfinden konnte,ganz einfach:das wort" opfer","der dümmste",und die tatsache das du gta spielst aber kein englisch kannst.

Antwort #7, 22. November 2011 um 16:09 von koller1

an alle die sich das jetzt gelesen haben und dachten es hätte etws mit gta zu tun:es tut mir leid euch so etwas lesen zu lassen und das ich diese seite für solch psychologisches gelaber missbraucht habe,aber Philpp010 schreibt überall unangebrachte kommentare,und ich wollte ihm sein verhalten und den grund dafür klar machen.allgemein finde ich es scheisse das diese seite für persöhnliche beleidigungen missbraucht wird und greiffe mir jedes mal wieder auf den kopf und denke:"scheisse,gibts vieleicht dumme menschen,dass hab ich ja schon vergessen. ",wenn ich soetwas wie von philipp mit doppelP lese.

Antwort #8, 22. November 2011 um 16:15 von koller1

Na, wenn DU den Tommy nicht spielen möchtest, wird Rockstar ihn auch bestimmt nicht als Hauptfigur machen! ;-)
Bin ich mir sicher :-P

Gruß,

Der0x

Antwort #9, 22. November 2011 um 18:17 von iDer0x

DerOx gibt mir recht,Koller 1 gibt mir recht,und die anderen sollen zäpfchen nehmen und ne runde ins bett legen

Antwort #10, 23. November 2011 um 12:27 von luislopez12345

jou,da habt ihr wohl recht;P

Antwort #11, 23. November 2011 um 14:25 von koller1

hmm koller,
kennst mich leider nicht so gut wie du denkst. ich bin durchschnittsassi? das sagt der richtige warum müsst ihr hunde immer die eltern mit reinziehen? das ich nicht gut englisch kann is mir klar aber hay, wer will schon so ein verwichstes bonzenkind sein wie du?

und nein ich zock höhstens 4stunden am tag also.
ich denk mal du bist das kind das nur rtl guckt naja bei mir läuft zwar tv aber ich guck kaum was dadrin hab besseres zu tun.

achso und du hast als erstes beleidigt nicht ich

du sagtest: seite für persöhnliche beleidigungen missbraucht wird und greiffe mir jedes mal wieder auf den kopf und denke:"scheisse,gibts vieleicht dumme menschen,dass hab ich ja schon vergessen. ",wenn ich soetwas wie von philipp mit doppelP lese.

du bist das kind das dumm ist und ja mien name wird mit DOPPEL P geschrieben was dagegen? naja wer nennt sich schon koller? dazu hast du noch ein scheiß userbild was soll das sein? deine mum beim gang bang?

dann willst du mir noch sagen du hast sooooo viel ahnung von gta mhmm... ich hab gta gezockt wo du noch bei deiner mum an den titten gesaugt hast.

naja ich will nicht weiter mit dir hundesohn reden du bist zu schwul

Antwort #12, 25. November 2011 um 23:15 von Philipp010

und nun? jetzt gibst damit an das du medizin studierst?
was isen ein Volkschüler? ich kenn nur Haupt-, real-, und gym. schüler...

ich bin nicht der schlauste weiß ich selber dennoch bin ich nicht so dumm wie du. schonmal nachgedacht das ich die stromrechnung garnicht selber bezahlen kann? in mmeinen alter (ich nehm mal stark an das du älter bist als ich) ist es 100%ig schwerer als in deinen einen gutbezahlten job zu finden. und wegen der sache das ich den TV anlasse hat es dich garnichts zu interessieren. und 4 stunden am tag ist nicht viel gibt leute die mehr zocken. und du nenns mich dumm und weißt nicht was ein Bonzenkind is? das is arm.

dein profilbild erkennt man nicht weil es zu klein ist man sieht nur das bike und im hintergrund ne explosion mehr nicht also hätte das aufm bike jeder idiot sein können.

aber naja dein auftreten zeigt ja mal wieder wie x-box`ler aggro werden können.


sind nichtmal infos draußen und du labberst schon das halbe spiel obwohl nichts rein garnichts erwiesen is also können deine infos alles fake sein schaut mal auf der ps3- gta V spieletipps seite umher da ist mehr los...

das war mein text wo hab ich dich oder andere gedisst? ich sagte nur das du was sagst was nichtmal bestätigt is. adrian hatte auch recht. naja dann deine aussage es passiert das adrian wenn die person so heißt stirbt und als sein bruder weiterspielt...

naja ihr x-box`ler versteht es nie ihr seid zu aggro deswegen ist das ps3 forum viel besser, ruhiger, harmonischer und nicht voll von solche möchtegerns wie du einer bist.

Antwort #13, 26. November 2011 um 14:34 von Philipp010

ich am anfang meines ewiglangen aufsatzes das wort "angeblich"werwendet,was soviel heisst wie "es ist nicht bestätigt und aus nicht vertraulicher quelle.naja,ich freu mich trotzdem auf das spiel,wie wahrscheinlich du auch,also bleibt uns allen nicht viel über als zu warten und zu spekulieren und sich immer wieder den trailer anzusehn.ich hoffe das spiel kommt schon imm jannuar raus,wie wallmrakt das behauptet.tut mir leid das ich einbisschen agro wurde,aber ich hab mich durch dein kommentar angegriffen gefühlt :koller1,
du bist ein typisches bespiel für opfer die keine argumente mehr haben und dann beleidigen genauso wie du sagst tommy V. hat kinder kam das irgendwo im spiel vor und das er schon alt sei kann ja sein das er schon längst tot is...
das hat mir einfach nicht gefallen ;P

Antwort #14, 26. November 2011 um 23:24 von koller1

ok mir tut es auch leid.
ich hab das aber nur gesagt weil du mich hier:

,somit habe ich keinesfalls falsche infos kundgegeben,wenn du einfach ztu dumm bist

als dumm bezeichnet hast und da ich sowieso immer etwas übereagiere kommt das halt so xDDD

naja hast recht wir können nur auf infos/trailer und das gesamte spiel warten ja januar wäre ne gute zeit

Antwort #15, 26. November 2011 um 23:38 von Philipp010

ich glaube man spielt vllt diesen adrian und tommy is dann vllt sowas wie der auftraggeber

Antwort #16, 29. November 2011 um 16:19 von DanRow

so leute ich habe neu infos zum spiel

Antwort #17, 05. Dezember 2011 um 00:01 von Nikawe

dann schreib!bitte schnell!

Antwort #18, 07. Dezember 2011 um 16:44 von koller1

schnell!ich sterbe hier vor hunger!gta hunger!

Antwort #19, 08. Dezember 2011 um 10:57 von koller1

Ich bin mir sicher, dass der Mann im Trailer nicht Tommy Vercetti ist. Es ist meiner Meinung nach ein neuer Charakter. Er wird von Ned Luke gespielt und synchronisiert und soll angeblich ALBERT DE SILVA heißen.

Antwort #20, 12. Dezember 2011 um 00:09 von GameModder8

sol das der haupcharakter sein?der den man spielt?

Antwort #21, 12. Dezember 2011 um 18:16 von koller1

und wer sagt das?

Antwort #22, 13. Dezember 2011 um 18:47 von koller1

tommy vercetti isn bekloppter arscfi**er

Antwort #23, 20. Dezember 2011 um 19:18 von luislopez12345

also das is mal wirklich grob,aber ich würd mich auch nicht so über ihn als hauptcharakter freuen,wie schon gesagt ich würd gerne n rastaman spielen.nen richtig coolen afro.

Antwort #24, 20. Dezember 2011 um 20:37 von koller1

ende :)

Antwort #25, 20. Dezember 2011 um 20:47 von Philipp010

und schluss mit der frage :)

Antwort #26, 20. Dezember 2011 um 20:48 von Philipp010

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)