Wie soll´s weitergehen? (Skyrim)

Also, da ich neu in der Elder Scrolls Reihe bin, hab ich am Anfang gedankenlos Nord ausgewählt (Zumahl die Elfen häßlich sind ^^ , Spaß) jetzt hab ich schon einen Drachen getötet und geh auf Kampfmagier, überlege ob ich aber doch noch neu starten soll, um als Magier und Hochelfe zu spielen, da alle meinen die seien am Besten
:( ...
Außerdem frage ich mich auch wo ich mich bewerben soll (Dunkle Bruderschaft , Die Gefährten , Kaiserlichen, Sturmmäntel usw...). Welche Gilde könnte da wohl am besten zu meinem Spielstil als Kampfmagier (bzw. Magier, wenn ich doch neu anfangen sollte) passen?

Bitte antworten, hab echt keine Ahnung :(

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:06 von Lord_of_Fear

6 Antworten

mit diesen cheat kannste dich neu erstellen. showracemenu.
und mit den gilden du brauchst dir keine auszusuchen du kannst alle machen. Aber alls kampfmagier ist es am besten wenn du die erst mal die der Maiger und der Gefähreten.(aber nimm einfach alle^^)

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:15 von Syfex

Ok, dann bleib ich Kampfmagier und geh auf magier und Gefährtengilde!
Danke ^^

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:39 von Lord_of_Fear

Benutze keine cheats ! das verbugt dein game. kann passieren das du einige gegner nich mehr töten kannst ( wie den endboss)!

zu den rassen. nimm bretone (wenn dir elfen zu hässlich sind).
hochelfen sind am bessten und dann dunkelelfen.

geh zur magiergilde und mach only magier ( kampfmagier is müll^^).

aber fang neu an. bis du da bist wo du jetzt bist sind keine 2std spielzeit...

Antwort #3, 19. November 2011 um 19:42 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
So einen Blödsinn hört man auch nicht oft "Benutze keine cheats ! das verbugt dein game". Die Entwickler haben die Cheats bestimmt nicht ins Spiel eingebaut damit du einen Bug auslöst und dann nicht weiterkommst. Cheats waren schon immer hilfen um leichter durchs Spiel zu kommen, nicht um einen Fehler nach den anderen auszulösen bis zum kompletten Systemabsturtz. Wenn du einige Gegner nicht besiegen kannst liegt das wohl eher daran das dein Char nicht genug entwickelt ist. Oder glaubst du einen Level 20 Riesen besiegen zu können wenn du erst auf Level 2 bist? Ach Moment, du kannst, wenn du cheatest!

Antwort #4, 20. November 2011 um 00:31 von Ingepunk

xD " Cheats waren schon immer hilfen um leichter durchs Spiel zu kommen," und du glaubst wirklich das sie dafür eingebaut wurden ? xD

cheats wurden eingebaut, damit die spieleersteller ihr game fix testen können.
sie können somit testen wie der spieler unter gewissen bedingungen im spiel vorran kommt.
cheats gibts btw auch nur auf dem computer, da es ja reicht wenn man das spiel auf einer platform testet...

und btw gibts genug die sich beschweren das iwas nicht funzt nachdem sie gecheatet haben wie z.b. kopf ist weg oder gegner sterben nicht.

aber mir solls egal sein :)

p.s.: cheats wie bei gta wurden beabsichtigt eingefügt !

Antwort #5, 20. November 2011 um 00:37 von N1Kraft

"cheats wurden eingebaut, damit die spieleersteller ihr game fix testen können."
Das wusst ich auch schon vorher. Wollte der Hersteller aber nicht das man sie benutzt hätt er sie verschlüsselt(wiederaktivierung durch Komandozeilenparameter oder ändern einer .ini datei)oder ganz aus dem fertigen Produkt entfernt. Somit ist es für den Endverbraucher eine hilfe um leichter durchs Spiel zu kommen.
Außerdem, ich habe mit keiner Silbe erwähnt das Cheats extra dafür erfunden oder eingebaut worden seien. Ich habe extra dazu gesagt "nicht um einen Fehler nach den anderen auszulösen bis zum kompletten Systemabsturtz." Was deiner Aussage nach aber so ist!
"Benutze keine cheats ! das verbugt dein game."

Antwort #6, 21. November 2011 um 14:58 von Ingepunk

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr