Pokemon erstaunt mich immer wieder... (Pokemon Weiss)

Jetzt habe ich schwarzes Bild. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? hoffentlich nicht, weil ich cheate oder?
denn ich cheate wirklich gerne. Ist das denn überhaupt schädigend? :S
wenn ja muss mir jemand erklären warum...








































nein muss man nicht...
alles muss nicht sein...
muss das überhaupt so weiter gehen?
ihr kauft und kauft neue spiele und ar's und helft damit nur Merkel und Sarkozy noch reicher zu werden. wollt nicht ihr lieber mehr geld haben? ich kann euch sagen wie. ihr benutzt nie wieder ein ar und misshandelt dadruch euer spiel nicht mehr. ok?

PS: Heute ist der Volkstrauertag wegen des Cheatens. Wir gedenken alle Spiele, die von den Cheatern zerstört wurden...

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:11 von gelöschter User

10 Antworten

ich liebe deine reden tobi ^^

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:16 von boobiman97

soll das jetzt lustig sein? -.-

@ boobi: naja ich bedanke mich nochmal ^^

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:22 von gelöschter User

ähhh... gern geschehn xD

Antwort #3, 19. November 2011 um 18:22 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Was soll lustig sein? Das ist doch ein ernstes Thema! Wie kann man nur auf sowas kommen? :O

Antwort #4, 19. November 2011 um 18:23 von gelöschter User

Mein Spiel hatte Glück...

Antwort #5, 19. November 2011 um 18:24 von gelöschter User

Ach so, ich hab wohl was verpasst -;_;-

Antwort #6, 19. November 2011 um 18:25 von gelöschter User

nich schwer, die stand grad ma ne minute da xD

Antwort #7, 19. November 2011 um 18:26 von boobiman97

So viel? oO

Antwort #8, 19. November 2011 um 18:27 von gelöschter User

stimmt, kein rekord xD

Antwort #9, 19. November 2011 um 18:29 von boobiman97

ja Sicki es war echt lange. wenigstens hat diese antwort überlebt ^^

Antwort #10, 19. November 2011 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)