Nether und Sumpfbiom (Minecraft)

1.Ich hab jetzt endlich einen Lohenspawner gefunden da ich aber etwas angst vor den Lohen habe möchte den Spawner kurz deaktivieren damit ich eine art Falle herum bauen kann.
Wie deaktiviere ich ihn?
2.Wie lang brauchen Netherwartzen (rl) um heranzuwachen bis Stufe drei und kann man sie nur im Nether anpflanzen?
3.Seit 1.0 sind meine Sumpfbiome nicht mehr "sumpfig" also das Wasser, Blätter und Grass ist so wie in allen anderen Biomen.Da ich aber alle Änderungen gut finde außer das Wasser wollte ich wissen wie man das Wasser wieder "sumpfig" macht.

Ich bedanke mich schon mal bei allen die Antworten
P.S. Bei fast allem hab ich schon bei Minecraftwiki geschaut aber nichts gefunden.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:14 von Gagigaga

7 Antworten

Erstens schalt auf pecefull options mode peacefull
Zweitens bei weiß nicht wie lange ds braucht und man könnte die glaube ich überall pflanzen aber es musste netherrack sein
Drittens textur pack machen

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:18 von sonicsonicsonic

du gehst auf Esc da optionen und difficulty:peaceful dann sind erstma alle mobs aus und du hast zeit die falle zu bauen dann stellste wieder an da kannste easy also leicht machen normal und hard-schwer so wie du es haben möchtest

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:19 von UnchartedFREAK

ich wollte aber eigentlich nicht auf peaceful spielen...

Antwort #3, 19. November 2011 um 18:26 von Gagigaga

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
dann können wir dir auch nicht helfen

Antwort #4, 19. November 2011 um 18:29 von pascal1112

War das grade dein Ernst? Wie sonst willst du den Spawner kurz deaktivieren? Nach dem du die Falle gebaut hast kannste ja wieder umstellen.

Antwort #5, 19. November 2011 um 18:32 von Erschaffer

netherwarzen müssen auf soulsand gepflanzt werden

Antwort #6, 19. November 2011 um 22:20 von gelöschter User

Du musst auf jeden Block im Spawnradius des Spawners eine Fackel stellen, oder Glowstone.

Antwort #7, 20. November 2011 um 11:57 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)