Title Match (SmackDown vs. Raw 2011)

Hi Leute ich wollte mal wissen wie ich ein Titelmatch machen kann .Also da bei "Play" ? Würde mich über ne Antwort freuen.

MFG Lukas

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:14 von LuluK

5 Antworten

Ob du ein Titelmatch machst entscheidest du in der Charkterauswahl. Außerdem kann nicht jeder Titel verteidigt werden es sei denn du spielst Championship Scramble.

Antwort #1, 21. November 2011 um 16:47 von watchmen

Also muss ich einen Charakter auswählen der einen Titel hat ? Da kann ich aber nicht auf Titelmatch gehen.

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:12 von LuluK

Wie schon erwähnt kann nicht jeder Titel verteidigt werden, versuche den Hardcore-, World Heavyweight-, Tag team oder Million Dollar Championship.

Antwort #3, 22. November 2011 um 17:22 von watchmen

ok.un wieso kann man nicht jeden titel verteidigen ?
weil ich hab das jetzt raus das man die bei großveranstalltungen verteidigen kann.

Antwort #4, 23. November 2011 um 19:43 von LuluK

Dumme Entwicklerlaune, du kannst sie auch später nicht dafür verfügbar machen.
Wenn du wirklich noch einen der gesperrten verteidigen willst musst du einfach den Modi von oben starten.



PS: Der WCW Titel ist auch noch frei zur Verteidigung

Antwort #5, 24. November 2011 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)