Shows (WWE '12)

Hi leute,
macht ihr euch eigentlich eine eigene show wie z.B. wcw nitro?
oder warum oder wie heißt vielleicht wer da mitmacht achso und welche show mach ihr weg sd raw oder superstars hd?
würde mich interessieren.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:17 von awekidd

10 Antworten

ich erstelle mir eine ecw show und würde superstars weg machen weil ich das für den arsch finde

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:24 von DARK--WOLF

Ich mache mir auch die alte ECW. Ich bin nie ein Fan von WCW gewesen. Schade das NXT nicht in den Universe Modus eingebaut wurde weil ich dann NXT wegmachen würde. Da dies nicht der Fall ist werde ich Superstars wegmachen.
@DARK--WOLF: Superstars ist nicht für den Arsch. Oft kommen richtig gute Matches von Superstars die nicht so große Stars sind.

Antwort #2, 19. November 2011 um 19:28 von The-Rock-619

Ich würde irgend eine ausgedachte Show machen wo es nur Legenden im Roster enthalten sind. ^^

Antwort #3, 19. November 2011 um 20:08 von the_ultimate_opportunist

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ja okay villt nicht für den arsch aber mich interesirt das nicht

Antwort #4, 19. November 2011 um 20:12 von DARK--WOLF

ich würde superstars weg machen und erstelle mir dafür die TNA impact.
hoffe aber dass ein wrestler von Raw nicht auf die andere shows angreift.

Antwort #5, 19. November 2011 um 20:33 von dagdelen

ECW is back!

Antwort #6, 19. November 2011 um 23:22 von John-Cena-619

ich mache meine eigene liga mit dem namen hardcore wrestling federation (HWF)
mit meinem eigenen hwf logo
das wird lustig

Antwort #7, 20. November 2011 um 14:09 von EddieGuerrero001

oh ja

Antwort #8, 20. November 2011 um 15:51 von John-Cena-619

öde udn superstars ist fürn arsch XD nxt werd meien erstellte show sein für superstars :D

Antwort #9, 20. November 2011 um 16:16 von TheGreatOne-Sheamus

ECW is back!

Antwort #10, 20. November 2011 um 16:44 von John-Cena-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)