Kein Bock mehr auf den Argonier (Skyrim)

Gibt es einen Cheat mit dem man die Rasse aendern kann?
Bitte schnell antworten!

MfG Papo

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:23 von papo

11 Antworten

fang neu an ?^^ cheaten ist doch low ;)

p.s.: fals dus doch willst schau mal unter cheats auf dieser seite

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:35 von N1Kraft

fang neu an ?^^ cheaten ist doch low ;)

p.s.: fals dus doch willst schau mal unter cheats auf dieser seite

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:35 von N1Kraft

außerdem bringen diese Cheats manchmal später im Spiel noch extra schöne Bugs.
Neulich hat hier einer geschrieben, dass sein charakter keinen Kopf mehr hat sondern nur ein Loch dort wo der Hals sein sollte...

Solche schönen Dinge passieren häufiger wenn du viel cheatest.

Antwort #3, 19. November 2011 um 18:56 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@N1Kraft ich hab schon bei tipps und cheats nachgesehen und da war nichts

und @Neleni das wär mein erster und eiziger Cheat den ich benutzen will und werde

Antwort #4, 19. November 2011 um 20:15 von papo

hat ja nix damit zu tun, wie oft dus machst.
kann sein das es beim ersten mal dein game verbuggt und du z.b. den endgegner nicht töten kannst. kann aber auch sein das nie was passiert.

und sonst sry, kp wo man cheats her bekommt

Antwort #5, 19. November 2011 um 20:19 von N1Kraft

Ich weiß nicht ob das klappt, aber versuche mal

/showracemenu

einzugeben... speicher aber vorher ab! ich hab das in einem Forum gefunden.

Antwort #6, 19. November 2011 um 20:36 von Neleni

Ich hab auch gelesen, dass du dann 'bound hands' hast ... also kann sein, dass du dann nicht mehr gut oder gar nicht richtig kämpfen kannst.

Antwort #7, 19. November 2011 um 20:38 von Neleni

schau auf UESP wiki nach unter der Rubrik skyrim. ist zwar alles english aber das lernt man ja eig in der schule :D
unter console commands einfach mal nach race ausschau halten

Antwort #8, 20. November 2011 um 02:13 von jigoku-genso

@Neleni ja "showracemenu" geht und man auch "bound Hands" aber sobald man eine Waffe zieht ist das wieder weg. Aber man hat dann auch automatisch ein Stufenaufstieg und darauf hab ich kein Bock, weil ich mich ohne irgendetwas gecheatetes aufleveln will also hab ich es ganz gelassen. ;)

Antwort #9, 20. November 2011 um 10:40 von papo

Ach so! Ok danke für die Info.
Ich habe bisher noch nicht gecheatet.
Das mache ich vielleicht mal wenn ich das Spiel schon 3mal durch hab und irgendwas albernes oder blödes machen will ^^

Antwort #10, 20. November 2011 um 16:31 von Neleni

ok kein problem;)

Antwort #11, 22. November 2011 um 19:32 von papo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)