bitte nicht löschen (Pokemon Weiss)

was ist das beste team für pokemon weisse edition

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:26 von kevinkarotti

26 Antworten

für story oder was ?

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:28 von boobiman97

DAFÜR führe ich also meine Liste?


damit sie IGNORIERT wird? -.-

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:28 von Deidara_rastet_aus

Scheinbar ja...

Antwort #3, 19. November 2011 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nein wird nicht ignorirt ich will nur wissen was das beste team ist



ja für story



und bitte kein spamm

Antwort #4, 19. November 2011 um 18:29 von kevinkarotti

Wird sie sehr wohl, sonst würdest du nicht fragen...
benutz doch einfach Google -.-

Antwort #5, 19. November 2011 um 18:30 von gelöschter User

das steht nichts sag doch mall ich muss es wissen ich brauch ein gutes team

Antwort #6, 19. November 2011 um 18:31 von kevinkarotti

(...)

das ist kein spamm. das ist eine produktive unterhaltung ;)

und das BESTE team gibt es nicht. überlege dir selbst das beste team und poste es. dann bewerten wir es...

verstanden?

Antwort #7, 19. November 2011 um 18:32 von gelöschter User

ok ich finde

genesect
keldeo
risiram
zekrom
Darkrei
Zaplarang

ich weiss nicht ob das gut ist deswegen wollte ich es wissen

Antwort #8, 19. November 2011 um 18:34 von kevinkarotti

oh las mann ich habe die pokemon garnicht ich wollte wissen ob das team gut ist



kein spam


las doch die cheaten die cheaten wollen mann

Antwort #9, 19. November 2011 um 18:37 von kevinkarotti

rauru es gibt arbeit -.-

zur bewertung...
1. streiche alle pokemon wieder. mit gecheateten pokemon und legis zu kämpfen ist keine kunst. wenn du ein vernünftiges team haben willst tausche alle pokemon wieder aus...
2. dir fehlen folgende angaben: attacken, wesen, item und ev-split. nenne diese bitte bei eines deiner anderen posts...

Antwort #10, 19. November 2011 um 18:38 von gelöschter User

Ich hab Rauru die Namen schon geschickt...

Antwort #11, 19. November 2011 um 18:40 von gelöschter User

zaplarang
wailord
logock
washkawil
maxax
metagross


ist das besser

Antwort #12, 19. November 2011 um 18:43 von kevinkarotti

danke ich werde nie wieder was bei spieletipps frage




tschüs

Antwort #13, 19. November 2011 um 18:44 von kevinkarotti

Ich hätte nichts dagegen, wenn du was fragst, aber dann halt eben sinnVOLLE Fragen...

Antwort #14, 19. November 2011 um 18:45 von Deidara_rastet_aus

ich wollte nuur wissen was das beste pokemon team wäre bekomme aber nur scheisse

Antwort #15, 19. November 2011 um 18:46 von kevinkarotti

ES GIBT KEIN BESTES TEAM! |x_x|
Kein Wunder, dass du da nur "scheisse" bekommst...
Und du sollst auch SELBST ein Team machen und WIR verbessern es dann. Aber keiner wird hier für dich ein team machen -.-

Antwort #16, 19. November 2011 um 18:48 von gelöschter User

zaplarang
wailord
logock
washkawil
maxax
metagross


ist das besser
Antwort #12, 19. Nov. 2011 um 18:43 von kevinkarotti

so so os das habe ich schonmal geschrieben

ich wollte fragen IST DAS GUT

Antwort #17, 19. November 2011 um 18:49 von kevinkarotti

Was die Rechtschreibung angeht, nicht...
"2. dir fehlen folgende angaben: attacken, wesen, item und ev-split. nenne diese bitte bei eines deiner anderen posts..."
Fehlt ebenfalls...

Antwort #18, 19. November 2011 um 18:51 von gelöschter User

ich habe doch erst vor knapp 15 minuten genannt, das du mehr angaben nennen sollst. so können wir es nicht bewerten...

schau dir bitte bei antwort #10 den 2. teil nochmal an...

Antwort #19, 19. November 2011 um 18:52 von gelöschter User

Ich war schneller xP
btw habe ich die Namen schon Rauru geschickt...

Antwort #20, 19. November 2011 um 18:53 von gelöschter User

sehr gut ^^

aber das ist jetzt sowieso uninterresant ^^

Antwort #21, 19. November 2011 um 18:54 von gelöschter User

warum sollte er in der STORY auf wesen, item und ev-split achten?! >.<

"zaplarang
wailord
logock
washkawil
maxax
metagross"

ja kannst du ruhig nehmen…… ;)

Antwort #22, 20. November 2011 um 19:45 von gelöschter User

omg...wieder einer der ein team braucht.:\
such einmal bitte im pokewiki da stehen tipps

Antwort #23, 20. November 2011 um 21:45 von gelöschter User

nein, das wird er nicht machen, da pokewiki nicht gerade für berauschende tipps im bereich strategie steht. eher für spielverlaufstipps……

pokefans wäre in dem fall angebrachter. ;)

Antwort #24, 20. November 2011 um 21:48 von gelöschter User

ou sry hab ich verwechselt

Antwort #25, 20. November 2011 um 21:49 von gelöschter User

@ Teddy1998: ich stelle mal dar wie man welche hilfeseite am besten benutzen sollte...

pokewiki: für allgemeines zum training und spielverlauf

pokefans: strategie, bewertung, infos zum erweiterten training usw.

bisafans: komplettlösung zur story, tm/vm-liste
(ansonsten nur schrott)

pokemonexperte: imprinzip für den rest

smogon: eigentlich wie pokefans nur auf englisch

Antwort #26, 20. November 2011 um 21:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)