millotik (Pokemon Weiss)

Ich kann es einfach nicht im Wasser finden. Ich habe GANZ Einall abgesucht, aber nichts gefunden `:(
wissst ihr da weiter?

danke im vorraus ^^










































naja eigentlich hatte ich vergessen zu schreiben, das noch eine fortsetzung folgt. naja hier ist die fortsetzung aber nun ^^

jetzt dürft ihr raten wer eigentlich alles leiden muss nur weil IHR unbedingt cheaten muss...

































naja da ich mir das ratespiel lieber sparen will sage ich es lieber...
IHR, IHR, IHR !1!1!
IHR seit es Cheater !1!

ihr wollt sowieso nicht wissen wie hoch das konto von Merkel und Sarkozy ist. ich sage nur eines. es muss SEHR hoch sein. die verdienen an euch RICHTIG gut, aber ist das euch etwa wert? ihr könntet auch gleich zu merkel oder sarkozy hingehen und denen den anteil vom neu gekauften ar oder spiel geben -.-

PS: Heute ist der Volkstrauertag wegen des Cheatens. Wir gedenken alle Spiele, die von den Cheatern zerstört wurden...

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:29 von gelöschter User

17 Antworten

Ich kann dir ein milotic geben über wi-fi. Hab ich mir in saphir fangen können und dann durch meine diamant auf die weise edition geholt.
Fallst du interesse hast melde dich einfach per privatnachricht

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:51 von Atomica

ich habe aber kein wifi. sry ^^

Antwort #2, 19. November 2011 um 20:22 von gelöschter User

http://www.pokewiki.de/Millotik

Sry aber dieses Pokemon gibt es nicht xD

Antwort #3, 20. November 2011 um 10:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Atomica: schau mal in deinen Posteingang...

Antwort #4, 20. November 2011 um 11:07 von gelöschter User

@ rauru: das weiß ich. glaube mir DER misshandelte pokemon-name war absicht xD
genauso wie "Glurack" ^^

obwohl dieser wegen der RAGE der admins nicht mehr existiert...

Antwort #5, 20. November 2011 um 20:58 von gelöschter User

@Tobi...: wenn du ein barschwa finden soltest köntest du es eine schönschnuppe geben und kurz mit jemandem tauschen. Dann entwickelt es sich nämlich.

Antwort #6, 20. November 2011 um 21:40 von Atomica

DAs...ähhh...das habe ich schon per pokewiki herausgefunden ^^

aber danke für die antwort ^^

Antwort #7, 20. November 2011 um 21:45 von gelöschter User

Ja ich bin halt keiner der rumbockt weil mal jemand etwas nett weis :)
Ich selbst benutz google zwar nur selten weil ich des meiste durchs spielen und logischem denken rausfinde aber wenn ich es nicht rausfinde google ich es halt erst bevor ich hir sinnlos fragen reinhaue und versuche halt dann zu helfen :)

Antwort #8, 21. November 2011 um 00:20 von Atomica

Diese Frage war doch nicht mal ernst gemeint... xDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 21. November 2011 um 10:29 von gelöschter User

es scheint immer noch Leute zu geben, die nicht wissen was Sarkasmus und Ironie sind... ^^'

Antwort #10, 21. November 2011 um 19:47 von Kitsune13

@ Atomica: gute einstellung. wenn mal andere so denken würden...

@ Sicki: sei leise !1!1!1! xDDDD

da habe ich durch zufall einmal mit einer frage einen kompetenten user gefunden der was von pokemon versteht und du verräts alles ?! xDDD

schäm dich ;)

Antwort #11, 21. November 2011 um 19:50 von gelöschter User

tja Tobi...

was soll ich dazu noch sagen? ^^"

Antwort #12, 21. November 2011 um 19:53 von Kitsune13

da gibt es nichts zu sagen ^^

ob sich der volkstrauertag aber auch ausgezahlt hat weiß ich nicht...

aber der volkstrauertag hat mir etwas gezeigt. etwas ziemlich wichtiges ^^

das ich hier im thread lieber nicht sagen sollte...

Antwort #13, 21. November 2011 um 20:42 von gelöschter User

Milotic ist auf Route 1 nur fangbar wenn man in den Strudeln die Superangel einwirft. Milotic taucht mit einer 5% Chance auf.

Antwort #14, 22. November 2011 um 18:43 von jonnyX

und noch einer der es nicht kapiert hat... ^^"

Antwort #15, 22. November 2011 um 19:01 von Kitsune13

Das war der gleiche wie bei der VM Stärke-Frage...

Antwort #16, 22. November 2011 um 19:04 von gelöschter User

@ blitza & Sicki: was soll denn das? wer kann die threads denn überhaupt noch richtig und vollständig lesen? -.-

@ jonnyX:
1. ich habe schon gesagt, das ich es selber durch pokewiki gelöst habe. siehe antwort #7
2. denkst du ich habe den thread ernst gemeint? lies dir den zweiten teil dieses threads durch und du weißt ob der ernst gemeint ist oder nicht...

Antwort #17, 22. November 2011 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)