Rezepte (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo ihr,ich brauche ein paar Rezepte die viel Geldmachen oder auch nicht brauchen nicht gerade einfach sein da ich sehr viele sachen habe würde mich über gute Rezeptze freuen !
Und wann/wo/wie bekommt man diese Sachen her :

Brot
Mais
Spaghetti
Kuchen

Ich wäre euch sehr dankbar
also schonmal Thx imvoraus !
Cheasepeace

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:39 von Cheasepeace

4 Antworten

Brot, Spaghetti: Dafür brauchst du Weizenmehl, das du aus Weizen herstellen musst. Weizen bekommst du auf dem Basar von Felix im Frühling und Sommer ab dem 2. Jahr.

Maissaat verkauft chen auf dem Basar.

Kuchen kannst du aus Mehl, Ei und Milch herstellen.

Rezepte findest du hier: http://www.harvest-moon-index19.de.tl/Rezepte.h...

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:43 von McFly3376

Ich habe Weizen und was brauche ich jetzt noch für die beiden Sachen ?

Sind die Rezepte die du mir aufgeschrieben hast alle ?

Und gibt es noch welche für dir Pfanne ?

Antwort #2, 19. November 2011 um 20:33 von Cheasepeace

Natürlich gibt es auch welche für die Pfanne, allerdings habe ich da nur englische Rezeptlisten, wo die meisten Zutaten dir nichts bringen, weil die deutschen Namen noch fehlen, nun kannst du dir sicher denken, warum die obige Liste unvollständig ist, wir müssen nämlich auch erst einmal ausprobieren...
Für Brot ist nur Weizenmehl erforderlich, bei Spaghetti brauchst du einen Topf und öl noch zum Weizenmehl.
Hier noch einmal der Link zur englischen Seite, das sind alle Rezepte:
http://www.fogu.com/hm9/things-to-do/cooking.ph...

Antwort #3, 19. November 2011 um 20:42 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
danke

Antwort #4, 19. November 2011 um 20:54 von Cheasepeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)