Eine Frage an die Bogenschützen unter euch =) (Skyrim)

Hallo,
bestimmt haben alle im Gameplay-Trailer oder auf der E3 vorführung gesehen,das er gezoomt hat wärend er gezielt hat und ich wollt fragen wie man das macht und was man dafür tun muss
Vielen Dank für eine Antwort

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:41 von BlackTERROR_Swat

6 Antworten

unter Fertigkeiten beim Bogenschützen-sternzeichen, da unter Talente nachsehen. Da gibts ein Talent bei dem man zoomen kann, musst aber die entsprechende Stufe haben die da steht

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:45 von Soulplatinum

warum schaut sich hier keine die talentbäume an? dort werden alle perks genaustens erklärt... ich versteh das nicht.

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:46 von Vergil006

Also...
Ich habe den Trailer zwar nicht gesehen ( hab ich wirklich nicht), aber die Lösung ist hier... wie bei vielen Fragen... auch sehr einfach...
Wenn du auf dein Sternzeichenfertigkeitendingens gehst und dort bei Fernkampf schaust ist die 1ste Fähigkeit links so ein Zoom. Einfach nur einen Punkt reinsetzen und dann mit gezogenem Bogen blocken.. also L1 drücken.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 19. November 2011 um 18:47 von TheWookie

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke =)

@Vergil006: srry aber mit dem skill-system mti den ganzen sternzeichen komm ich einfach nicht zurecht XD
das überschreitet meine intelligenz ^^

aber vielen danke nochmal (:

Antwort #4, 19. November 2011 um 18:48 von BlackTERROR_Swat

@TheWookie danke ich werd mal gucken ob ich das gebacken bekomme ^^
hab bis jetzt beim lvln. nur zwischen magicka,ausdauer und gesundheit gewählt, bin stufe 25.. Komm aber mit den sternzeichenzeugs nich ganz zu recht

Antwort #5, 19. November 2011 um 18:51 von BlackTERROR_Swat

was soll daran so schwer sein? ist doch ganz übersichtlich aufgebaut.

Antwort #6, 19. November 2011 um 19:19 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)