Normal? (Anno 2070)

Hallo, ist das normal das Leon Moreau oder wi eder heißt keine siedlungen baut sondern nur die inseln einnimmt um seine ozonmaker hinzukleistern oder baut er bei euch eine siedlung? und bei vadim sokov ist es auch so er tut nur seine öl piplines bauen keine siedlungen ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:44 von GKGame

4 Antworten

Je nachdem auf welche Schwierigkeit die beiden Charaktere eingestellt sind geht das schnelle/langsamer, bei Schwer z.B. haben die nach ca. 5-10 Minuten ne zweite Siedlung gebaut und sind auch in allem anderen Schneller.

Antwort #1, 19. November 2011 um 20:55 von Queran

ne ich meine die siedeln ja nicht sondern nehmen nur die inseln ein um z.b. nur einen ozonmaker zu bauen und dan kommt nichts keine siedlung kein dorf nur ein gebäude, und bei sokov der baut nur seine öl-bohrer sonst nichts keine stadt ist das normal?

Antwort #2, 19. November 2011 um 22:09 von GKGame

Das ist bei mir auch so.
Und dass habe ich mich auch gefragt.
Ich finde das nicht so schön, dass du keine "richtigen" KI's
Hast. Aber naja...

Antwort #3, 20. November 2011 um 08:12 von wind19

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
jop von daher wandert das spiel für ein paar wochen in den schrank bis das mit einem patch behoben wurde!

Antwort #4, 20. November 2011 um 17:02 von GKGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)