Worte der macht, Schreie, Drachen (Skyrim)

hey leute...ich hab mal ne frage nämlich wie kriege ich schreie?
ich finde worte der macht, ich töte drachen aber bekomme keine schreie.

einmal hatte ich einen drachen getötet seine sehle aufgenommen und dann hatte ich so blau glühende hände. ich weiß leider nicht wie ich das gemacht habe und was es briengt.

währe echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:46 von MaxPowerGTX

5 Antworten

also, drücke die TAB-Taste und gehe auf magie, dann auf Schreie.

Für jeden Schrei gibt es 3 Worte, je mehr du von einen Schrei findest, desto mächtiger wird er, pro Wort musst du eine Drachenseele opfern, also pro kompletten Schrei 3 Seelen.

Sobald du mind das erste Wort eines Schreis erhalten hast, ist dieser verfügbar, sobald das erste Wort dazu freigekauft hast, kannst du den Schrei nutzen, indem du ihn mit der linken Maustaste anklickst und dann mit Y aktivierst.

Worte kann man nur auf den großen Steintafeln finden, die sich bei Drachenschreinen oder manchmal auch in Dungeons befinden.

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:52 von Lufia18

Du gehst in dein Magie-Menü. Dann zu deinen Schreien. Die grauen sind die Schreie, die du schon gefunden aber noch nicht erlernt hast. Wenn du einen anwählst, steht unten 'R drücken zum Aktivieren'. Das kostet dann eine Drachenseele und der Schrei ist wie jeder andere Zauber oder Macht benutzbar.

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:53 von Neleni

danke, eine frage habe ich noch wo ist das haus in weißlauf wo man wohnen kann. ich brauche das nämlich um meine ganzen sachen die ich nicht immer dabei haben muss wie drachen knochen dort abzulegen

Antwort #3, 19. November 2011 um 18:59 von MaxPowerGTX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Haus heist Briesenheim, du musst es dir in der Drachenfeste kaufen, ich glaub der Vogt vom Jarl verkäuft das, ka wie der nochma heist, ist aber nen älterer typ. kostet dich 5000, und dann kannste noch verbesserungen kaufen, würde ich auch empfehlen, z.B. nen alchemietisch oder verbessertes schlafzimmer, mit Doppelbett versteht sich ;).

Antwort #4, 19. November 2011 um 19:13 von Ineedhelp

Das Haus selbst ist, wenn du in die Stadt kommst, gleich auf der rechten Seite das zweite am Straßenrand (neben der Schmiede)

Antwort #5, 19. November 2011 um 19:35 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)