Affen-Cheat (Pokemon Weiss)

Ich weiß nicht mehr wie es heißt, aber ich brauche bitte den Code für dieses Pokemon.

ich bedanke mich schonmal im vorraus für die freundlichkeit und alle antworten ^^









































sehr warscheinlich wird das hier nur als spamm gesehen. ich bin da aber anderer ansicht. diese threads solen klarheit und vielleicht eine veränderung bringen. aber eine postive veränderung. versteht sich ja von selbst ^^

naja aber wollt ihr wirklich das sich andere nur wegen des cheatens stein reich verdienen? das ist doch kriminel und geldverschwenderei -.-
an eurer stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen. wenn ihr wissen wollt wie ihr vom cheaten wegkommt, so sprecht einfach mich, Sicki oder XX an. wir wissen darüber genug bescheid ^^

und hiermit endet dieser thread, denn das ist mein letzter. tut mir einen gefallen und lasst diesen thread bitte...
achja der volkstrauertag endet hiermit aber nicht. der geht noch bis 0.00 Uhr ^^
also gedenkt wenigstens bis dahin bitte weiter an die misshandelten pokemonspiele...

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:49 von gelöschter User

24 Antworten

jetzt weiß ich, was eure andeutungen zu bedeuten hatten ^^

ausgerechnet heute hatte ich keine zeit ;)

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:33 von gelöschter User

tja xD

mein account hat aber auch überlebt :S

Antwort #2, 19. November 2011 um 19:48 von gelöschter User

glück gehabt; wahrscheinlich heben sie es sich bis weihnachten auf

Antwort #3, 19. November 2011 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wahrscheinlich löschen sie jeden advent einen account; und einer von uns wird weihnachten gelöscht

Antwort #4, 19. November 2011 um 19:51 von gelöschter User

Das wärs xDD

Antwort #5, 19. November 2011 um 20:00 von gelöschter User

och, jetzt wurde tatsächlich meine antwort gelöscht

es wäre ihnen zuzutrauen

Antwort #6, 19. November 2011 um 20:08 von gelöschter User

Wer kriegt dann das "Weihnachtsgeschenk"? xD



Ps: Das war meine "Laaaaaaangweilig" Antwort xD

Antwort #7, 19. November 2011 um 20:09 von gelöschter User

wahrscheinlich der "lieblingsuser" der pappnasen; merry christmas, deidara xDDDDDDDDD

Antwort #8, 19. November 2011 um 20:10 von gelöschter User

dann bin ich am 3. advent xDDDDDDDDD

Antwort #9, 19. November 2011 um 20:21 von gelöschter User

wann bin dann wohl ich dran xDDDDDDDDDDDD

Antwort #10, 19. November 2011 um 20:25 von gelöschter User

Wer ist XX und wer ist Sicki?

Antwort #11, 19. November 2011 um 20:29 von prickal

ICH bin XX xD

Antwort #12, 19. November 2011 um 20:30 von gelöschter User

und sicki ist; verrate ich lieber nicht ^^

Antwort #13, 19. November 2011 um 20:31 von gelöschter User

...und ich bin sicki xDDD
nee, sicki is return_of_sickpuppies

Antwort #14, 19. November 2011 um 20:32 von gelöschter User

Nein, wie kommt man denn darauf o.O

Antwort #15, 19. November 2011 um 20:35 von -qwert-

also er ist mein partner bei den threads gewesen xD

dann sollte man sowieso schon wissen wer er ist ^^

@ katschge: ich habe mal eine kleine most wanted liste aufgestellt welche user meiner meinung nach am berüchtigsten sind. wenn ich mich recht erinnere bist du auf platz 8 ^^

ich bin auf platz 2 xDDD

Antwort #16, 19. November 2011 um 20:35 von gelöschter User

warte; wann bin ich jetzt dran xDDDDDDDDD

vielleicht am nikolaus-tag

Antwort #17, 19. November 2011 um 20:36 von gelöschter User

ich auf platz 8; und wer ist noch auf dieser liste ^^

Antwort #18, 19. November 2011 um 20:37 von gelöschter User

Ich komme dann dran, wenn ich so viel gespammt/genervt habe, dass es den Pappnasen reicht.

Antwort #19, 19. November 2011 um 20:38 von -qwert-

wer weiß ^^

btw war das nur die top 10 ^^

hier poste ich die liste aber nicht rein. wenn schon per PN ^^

Antwort #20, 19. November 2011 um 20:38 von gelöschter User

alles klar ;)

Antwort #21, 19. November 2011 um 20:39 von gelöschter User

Ich bin... wer weiß wo?

Antwort #22, 19. November 2011 um 20:40 von gelöschter User

Ich weiß wo: HIER xDD
komm ma on^^ Stichwort xat

Antwort #23, 19. November 2011 um 20:41 von -qwert-

"sicki is return_of_sickpuppies"
Schau mal genauer hin...

Antwort #24, 20. November 2011 um 11:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)