Wie lasse ich das Wassser im 1.Tempel wieder ab? (Zelda Skyward Sword)

Bin im 1.Tempel und habe schon den Schalter,der den Raum flutet aktiviert.Das war ein Fehler,denn nun komm ich nicht mehr an den Schalter,der den linken Raum öffnet heran,da er unter Wasser steht.Wie kann ich das Wasser wieder ablassen,oder gibt es eine andere Möglichkeit den Schalter zu aktivieren?Bitte helft mir!Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 19. November 2011 um 18:54 von shadowDenise

3 Antworten

Du musst das wasser nicht apfliezen lassen da du mit dem wasser auch den anderen raum flutest wo du jetzt an der wand kochklettern kannst.

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:02 von gelöschter User

Dies ist kein Fehler,du must im Hauptraum unter eine Brücke schwimmen
un dort siehst du dann denn 2ten Schalter.

Hoffe ich konnt dir helfen.

Mfg E.S.

Antwort #2, 19. November 2011 um 19:02 von ramle89

Vielen,vielen Dank!Hast mir sehr geholfen ramle89!Auch Dir vielen Dank smahn!
Mfg, D.M. und noch ein supi WE!

Antwort #3, 19. November 2011 um 19:08 von shadowDenise

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)