Septimus Signus Außenposten / Elendsschlund (Skyrim)

Ich habe das Hauptquest durchgespielt und löse nun mehr oder weniger Nebenquests. Nun bietet sich ein riesiges Problem dar, dass ich in keinem Forum bis jetzt besprochen sah.

Ich hab das Quest für Septimus Signus erledigt und wie bestellt das Lexikon und das benötigte Blut ( bin ein Vampir ) vorbeigebracht.
Dann bin ich in den Würfel ( Septimus stirbt wie vom Elendsschlund gesagt ) und ich nehme das Buch an mich.
Beim gehen hält mich der Elendsschlund erneut auf und bittet mich um meine Loyalität. Ich stimme ihm zu und darf passieren. Danach öffne ich das Buch, entscheide mich für "Macht" und bekomme bestimmte Talente verbessert. Ich bin auch gleich auf die Akademie, um dem orkischen Bücherwurm zu melden, dass ich bereit für sein Quest sei.

Dort angekommen werde ich auch sofort getötet bzw. wenn ich alle abschlachte bringt das nichts, weil dann die Stadtwachen mich beim Fliehen sehen und platt machen.



Bitte helft mir. Liegt es am Elendsschlund, dass ich von allen getötet werde oder was?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 19:06 von Darkjonny10

1 Antwort

Du bist ja ein Vampir.Du musst bedencken wenn du mehr als 4 Tage kein Blut zu dir genommen hast, erkennen die Personen von Himmelsrand das du ein Vampier bist.Geh Nachts in irgendein Haus (Pass aber auf das dich die Wachen o. Bürger nicht sehen sonst ahtet es in einer Abschlachterrei aus).Mit etwas Glück schläft der Bürger ,dann schleich dich an ihn heran und drücke Bestehlen,dann kommt die meldung ob du bestehlen oder nähren willst.Nun greifen dich die Bürger für die nächsten 4Tage nicht mehr an.

Falls du kein Vampir mehr sein willst wie ich (; : Sauge dich mit Blut voll dann geh nach Rifton in den Bienenstich, frage den Barkeeper nach Gerüchten(Du musst ihn mehrmals Fragen bis er dir was von einem Mann in Morthal erzählt).
Geh nun nach Morthal sprich mit dem Mann und frag ihn wegen Vampiren und so.Kauf dir von ihm nun einen schwarzen Seelenstein und den Zauberspruch <Seelenfalle>.Er sagt dir das du den Seelenstein füllen sollst mit einer Menschenseele.Dies geht so Zaubere Seelenfalle auf einen Menschen und töte ihn jetzt ist der Seelenstein gefüllt. Geh wieder zu ihm und berichte ihm das du jetzt den Seelenstein gefüllt hast ,er wird dir sagen das du in der morgendämmerung kommen zu einem Steinkreis kommen sollst.
Damit du weißt wo der Steinkreis ist (Pausemenü/Quests/Erwachen im Morgengrauen) um ca. 4-6 uhr sollte er nicht in seinem Haus sein sonder am Steinkreis.Sprech ihn an er wird dir sagen das nun alles bereit ist für das Ritual.Er wird das Ritual nun fertig machen.Jetzt bist du kein Vampir mehr.

Antwort #1, 20. November 2011 um 15:50 von kukaz3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)