Membercard (GTA San Andreas)

Also, ich habe mir ein Bild als Avatar hochgeladen. Nach einer Weile gefiel es mir aber nicht mehr, deswegen habe ich Vorgestern ein anderes hochgeladen, aber wenn ich jetzt auf Membercard bearbeiten klicke, dann ist da immernoch das alte Bild angezeigt. Aber für euch ist keines der beiden Bilder sichtbar. Immer wenn ich auf Membercard bearbeiten gehe, dann klicke ich immer auf: Dieses Bild löschen? Dann ist da das Bild und daneben so ein Kasten mit einem Häkchen, dann gehe ich natürlich davon aus das es gelöscht wird. Dann suche ich mir ein anderes Jpeg Bild aus und speichere es, aber dieses Bild wird nie angezeigt, immer nur das alte. Habe ich da irgendwas falsch gemacht? Ich habe auch schon eine E-mail an Spieletipps.de geschrieben, aber die antworten mir nicht. Bitte, bitte helft mir.

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 21:05 von gelöschter User

11 Antworten

Es dauert eine Weile, bis dein Foto angezeigt wird.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 21:17 von gelöschter User

Aber doch nicht zwei Tage, oder?

Antwort #2, 27. Juni 2008 um 21:20 von gelöschter User

Ja ich hab da mal auch ne frage wie kann man sich Jpeg bilder hochladen bei mir sind fast alle Bitmap Hilfe!

Antwort #3, 27. Juni 2008 um 21:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Gehe mal auf Google oder so. Da klickst du auf Bilder, dann gibst du einen Suchbegriff ein z.B. South Park. Dann werden dir Bilder dazu angezeigt, wenn dir eins gefällt, dann gehst du einfach nur mit der Maus da drauf, dann steht da was das für ein Bild ist. Wenn es ein Jpeg Bild ist und mindestens 160 Pixel breit ist, dann klickst du auf das Bild, aber mit der rechten Maustaste. Dann steht da irgendwo Bild speichern unter... da klickst du drauf und du kannst dir einen Namen für das Bild aussuchen, dann klickst du nochmal auf Bild speichern und fertig.

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 21:29 von gelöschter User

Ich hatte fast dasselbe Problem.
Ich wollte auch ein anderes Bild haben. Also hab ich das erst mal genau so gemacht wie du. Am nächsten Tag war aber auch noch mein altes Bild da.
Also hab ich erst mal das alte gelöscht und ein Tag gewartet, bis das alte komplett verschwunden war. Dann hab ich das Bild eingefügt, was ich jetzt habe. Und am nächsten tag war es dann da.

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 09:54 von gelöschter User

Jetzt ist es bei mir auch da, wie du links sehen kannst. (CJ's Gang auf dem Friedhof)

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 10:54 von gelöschter User

@ Stefan 2007: Die Bilder kannst du in JPG umwandeln. wenn du wissen willst wie, dann kann ich dir eine mail schreiben. ja/nein

Antwort #7, 28. Juni 2008 um 11:25 von gtaking99

Yo gtaking99, kannst du mir auch eine Mail schreiben wie das geht? Ich habe verdammt viele Bilder, aber nur ein paar davon sind Jpeg.

Antwort #8, 28. Juni 2008 um 11:52 von gelöschter User

hab dir die mail geschickt.

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 12:18 von gtaking99

Wem jetzt? Stefan2007 oder mir?

Antwort #10, 28. Juni 2008 um 14:41 von gelöschter User

dir.

Antwort #11, 28. Juni 2008 um 14:57 von gtaking99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)