Komischer Bug, Pfeil bleibt im Char stecken (Skyrim)

Hallo, als allererstes muss ich sagen das ich NIE die Konsole benutzt habe, also keine cheats. Ich mache gerade die Sturmmäntel, und bei der Mission wo man die verbündeten aus soner Burg befreien musste (im Kerker), haben Kaiserlische mich mit Pfeilen getroffen, und einer dieser Pfeile steckt jetzt dauerhaft in meinem Char drinne, fällt in der ego perpektive zwar nicht auf, aber bei dritte person ists schon nervig... Habe schon neugestartet, und rüssi aus und an, hat nichts geholfen, der scheis pfeil verschwindet einfach nicht. Hat jemand ne idee? wäre sehr blöd ab jetzt immer mit nem Pfeil im rücken durch Skyrim zu laufen^^.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 19:29 von Ineedhelp

2 Antworten

Lass dich nochmals von einem Pfeil treffen, dann wird das Aussehen deines Chars neu geskript (hoffe habs richtig geschrieben) und die Pfeile verschwinden wieder.

Der Bug ist leider recht häufig aber Gott sei Dank nicht spielrelevant. Bei mir war mal eine ganze Burg weg.

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:34 von Neith

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habs rausgefunden wie ich ihn wegbekomme, man muss sich einfach kurz in nen werwolf verwandeln, und wieder zurück :). Gut das ich das auch kann.

Antwort #2, 20. November 2011 um 11:57 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)