Kräuter und unterwasser (Anno 2070)

Kräuter pflanzen?! Unterwaser ansiedeln?

Hey leute und zwar habe ich ein problem, ich find nicht so wirklich etweas womit ich kräuter ansiedeln kann.. bzw keine insel die fruchtbar ist, und ich hab jetzt die tech ..dingens..also ich könnte öl abbauen aber ich weis nich wie ich sie besiedeln soll also eine unterwasser insel ich brauch ne beschreibung bitte.. :D

Frage gestellt am 19. November 2011 um 19:29 von XxShurikoxX

2 Antworten

KREUTER Du meinst ALGEN

Du weisst nich wie du eie Unterwasse Insel besiedelst

DU BRAUCHST:

bevölkerung;

Fraktion:

Eco/Tycon Stufe Inginieur (nur im Endlos spiel um techs freizuschalten )

Techs stufe Laborant

Fahrzeuge:

Trimeran (kan auf einer U-boot werft gebaut werden

Schrit 1.

Lade 10T. BAUZELLEN 10. WERKZEUG AUF'S TRIMERAN
( KAMERA WECHSEL ÜBERWASSERWLT/UNTERWASSER zoome mit dem Mausrad über Wasser in die Unterwasser Welt
oder drücke die taste §/@ auf der Tastatur wen du èber Wasser bist )

Schrit 2.

fahr etwas von der Küste weg benutze die spezialfahikkeit
Abtauchen um zu tauchen fahr zu einem Unterwasser Platon/insel
der bau eines Tiefsee kontors ist nur Unterwasser moglich
der Bau ist wie ein Normales kontor Klicke Auf den button und Platzier

PS: Benütze die Aquafarm um deine algen zu kriegen die du ebenfalls Unterwasser zu Funktionalem Essen um produtieren kanst diese Essen Die tech's

Wichtiger tipp:
Das Tiefsse Kontor ist auch Überwasser somit brauchst du kein U-boot um waren zu Transportieren

Antwort #1, 19. November 2011 um 20:21 von HYPER-GAMER

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Ich finde aber leider kein Unterwasserkontor im Menü

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 21:37 von silvershield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)