save game bug (Skyrim)

ist noch net aufgetreten aber hab da gelesen das ja so ab 5 mp das game bugs aufweist also laggs und so wann wird das behoben also der patch wann kommt der und was war in dem letzten also net der bei release

Frage gestellt am 19. November 2011 um 19:31 von Black-racer

7 Antworten

öhhhhhm... aha?

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:33 von Sutor2

ne will wissen wann die savegame bugs behoben

Antwort #2, 19. November 2011 um 20:25 von Black-racer

bethesda bringt in der woche nach thanksgiving einen patch raus, also anfang dezember. doch zuvor muss er zertifiziert werden und deshalb die woche nach thanksgiving.

Antwort #3, 19. November 2011 um 22:47 von Leomagiser

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte das Problem bis jetzt nicht und hab ca. 7MB gehabt...komisch.

Vielleicht zocken diejenigen, die die Probleme haben auf ner andern PS3 Version?

Antwort #4, 20. November 2011 um 00:56 von Raz0rback

also ich hab noch eine sehr alte PS3 man kan sagen einer der ersten und die hat ja schon einige jahre vieleicht liegts daran das die PS3 langsam schlap macht wie siehts bei den anderen aus?

Antwort #5, 20. November 2011 um 01:52 von game_gamer

also hab noch net so weit aber hab ja die neue ps3 gekauft mit dem move starter pack und den haufen gb

Antwort #6, 20. November 2011 um 12:14 von Black-racer

Also mein Savegame ist jetzt etwas über 5MB. Bei mir fängt es allerdings erst an zu laggen, wenn ich mehrere Stunden spiele. Nach einem Reset der Konsole und des Games passt alles wieder. Wiederum nach einigen Stunden beginnt es von vorn. Wird die Häufigkeit mit steigender Größe des Savegame höher?

Antwort #7, 21. November 2011 um 16:40 von 1110Lloyd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)