Optionaler Quest (glaub ich) - Geist auf der Toilette (Zelda Skyward Sword)

Seid gegrüßt.

Dieser angebliche Geist sitzt auf dem unteren Klo in der Ritterschule und will 'irgendein Papier' haben...jedoch konnte ich keine Bücher benutzen & auch nichts von den Pinwänden abreißen, hat schon jemand diese Quest gemacht? Falls ja: Woher hattet ihr das Papier?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 19:31 von FrozenNightmare

10 Antworten

Hey
Rax wird dich einmal bitten, einen Liebes Brief an Gerudes oder wie die heisst zu geben. Dan kannst du dich Entscheiden ob du es ihr gibst oder der Frau aus dem Klo, wo man nicht weiss wers ist. Ich hab den Brief Gerudes übergeben. Sie wird sich aber dan für Couco oder wie der noch hiess Entscheiden. Rax wird immer rum heulen und die auf dem Klo verschwindet. Was anders rum passiert keine Ahnung, wenn es jemand versucht, würde ich gern wissen was dan passiert.
MFG MissX2

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:58 von MissX2

Ich fürchte ich kann dir nicht helfen :/
Mich würde interessieren wie weit du im Spielfortschritt bist und wann genau du diesen geist getroffen hast

Antwort #2, 19. November 2011 um 19:58 von Shila-Shinya

Ich habs dem auf dem Klo gegeben. Da kommt so eine Hand aus dem Klo und nimmt das Papier. Danach wenn man zurück zu Rax geht, wird er erfahren, dass man es dem auf dem Klo gegeben hat und ist enttäuscht.

Antwort #3, 19. November 2011 um 23:30 von _Patrick_

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Okay, danke für eure Antworten xD

@Shila-Shinya: Das kommt nach den ersten 3 Start-Tempeln. Da muss man so nen Propeller für die Windmühle besorgen. Vor der Windmühle steht der Typ mit dem Schnurrbart und sagt "Was für ein herrlicher Tag, oder? An so einem Tag würde ich gern im Basar ein Glas Limonade trinken." oder sowas ähnliches. Wenn du dann in den Basar gehst, ist dort einmal der Opa, der dich auf nen Drink einlädt, und am anderen Tisch dieser Dickere, der immer auf's Essen wartet. Bei dem ist auf jeden Fall so ne gelbe Sprechblase über'n Kopf, also er hat was interessantes zu erzählen. Und wenn du den dann ansprichst, erzählt er dir das mit der unheimlichen Stimme auf dem Klo der Ritterschule. Naja, und nachts ist dieser 'Geist' dann halt dort.

@Patrick: Aber mehr passiert da nicht? O.o Nur, dass diese Hand das Papier nimmt & Rax enttäuscht ist? Hmm

Antwort #4, 20. November 2011 um 10:19 von FrozenNightmare

@FrozenNightmare

Ich habs eben vor ner Woche gemacht und soweit mein Erinnerungsvermögen noch vorhanden ist, passiert da wirklich nicht mehr als das.

Antwort #5, 20. November 2011 um 11:30 von _Patrick_

Nachdem man der Geisterhand das "Papier" gegeben hat soll die Geister hand in Bado's Zimmer sein und dir 5 Juwelen der Güte geben.

Antwort #6, 20. November 2011 um 23:40 von gelöschter User

Ich hab aber auch dem Mädchen den Brief gegeben, kann also nicht sagen ob das so richtig ist.

Antwort #7, 20. November 2011 um 23:47 von gelöschter User

Jap das mit 5 Juwelen der Güte stimmt xD Ich habs der Hand gegeben im Klo und dann gepennt bis morgens und mit dem jungen geredet, worauf er enttäuscht war auf mich danach, hab ich bis nachts gepennt und bin in Bado´s Zimmer rein, da sieht man die Geister Hand wie sie dem typ den kopf streichelt während er schläft und die Geister Hand meint das sie sehr verliebt geworden ist in ihn usw und gibt Link 5 Juwelen der Güte :) Ist glaube ich der richtige weg wenn anderst herum (den Brief dem Mädchen zu geben) nichts passiert.

Antwort #8, 04. Dezember 2011 um 12:31 von X-E-Qt-R

Wenn man den Brief in cucu gibt und sagt das sie sich verabreden wollen, kommt es zu einer kleinen zwischen sequenz, in der isch Ihre wahre liebe rausstellen wird. Gibt ebenfalls 5 Juwelen der Güte. So wie es aussieht kann man machen was man möchte gibt jedes mal 5 Juwelen :)

Antwort #9, 02. August 2012 um 21:41 von lachsack1989

Dann muss ich die stelle auch mal sehen :D Spiel ich gleich nochmal, danke für die info lachsack1989

Antwort #10, 03. August 2012 um 19:42 von X-E-Qt-R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)