systemvoraussetzungen (NfS - Run)

hallo Leute
ich brauche eure Hilfe.
passen die Systemvoraussetzungen für meinen Laptop?

Pentium(R) Dual-Core CPU 2,20GHz
AS:2GB RAM
Systemtyp:64bit-Betriebssystem
Grafikkarte:Mobile Intel(R) 4 Series express Chipset Family
danke voraus

Frage gestellt am 19. November 2011 um 19:35 von dan124

3 Antworten

Die Grafikkarte geht leider überhaupt nicht, ich habe ein Dell Latitude D820, mit Intel Core Duo (2x2GHz) und Intel GMA945 Chipsatz (onboard), dort hatte ich im Sommerurlaub einige neuere Spiele von EA drauf gespielt.
Fazit: Die Spiele liefen zwar, aber mit miserabler Framerate, es lief DICKflüssig, sag ich mal so.
Dein integrierter Mobile Intel 4 series Chipsatz taugt für Videos und sehr alte Spiele, für neue leider überhaupt nicht.
Ich rate dir: Spiele es auf deinem Desktop-PC, der dürfte ja eine anständige Grafikkarte haben, wenn nicht, dann kauf dir eine neue oder kauf dir eine Konsole, die Xbox 360 gibts schon für unter 200€

Antwort #1, 19. November 2011 um 21:27 von Marcello95

kann ich nicht die Grafikkarte durch Updates verbessern?

Antwort #2, 20. November 2011 um 17:19 von dan124

Ich habe es natürlich auch bei meinem Notebook gemacht, aber ein Treiber-Update bringt nur bei Desktop-Grafikkarten richtig was, du könntest natürlich noch versuchen, sie zu übertakten, aber dafür ist die Kühlung im Notebook zu schwach, lass es lieber und spare für ein neues, oder wie gesagt einen neuen PC oder eine Konsole.

Antwort #3, 21. November 2011 um 15:59 von Marcello95

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)