bitte antwortet mir (Zelda Skyward Sword)

bitte hilft mir ich bin im Ranelle steinwerk immernoch und komm net weiter ( kurz nach dem man diesen Luftpuster bekommen hat in einer SCHATZTRUHE, bin ich in eine tür und war da wo man am anfang auch rein kommt aber da sind alle türen verriegelt. Wie kann ich sie entriegeln ich finde einfach keine Lösung


Mfg. ASDSUPERSTAR

Frage gestellt am 19. November 2011 um 19:44 von ASDSUPERSTAR

4 Antworten

Musst in den Raum mit den 6 Kisten ( ist glaub ich der 2 Raum ) - können auch 4 oder 5 Kisten sein ka - der Raum in den du die Kiste an die Wand schieben musst um hoch zu kommen )) ->
Rechts ( vom rein gehen aus gesehen ) ist ein Schalter und eine Kiste in 2 Sandhaufen versteckt. Puste beide frei und schiebe die Kiste auf den Schalter somit öffnest du die versperrte Tür im selben Raum.

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:46 von helfershelfer

was für kisten? ich stehe vor den türen ( ich komme vor der tür raus wo man den sand weg saugen musste oder pusten musste bei den paar 4 eckigen dingern ( keine kisten ) wo link den luftsauger findet. da bin ich in die tür rein gang...

Antwort #2, 19. November 2011 um 20:15 von ASDSUPERSTAR

Ehm.. Ich fang mal von vorne an ( ist leichter )
betrete den Tempel gehe so weit vor bis du zu den raum gelangst in den rechts ein schlüssel in die Tür muss, links eine sperre vor der Tür ist und geradeaus durch die offene Tür ist.
gehe anstatt zu der LINKEN Seite ( Wo du die Kiste gegen die Wand schieben musst um hoch zu gelangen ) zur RECHTEN Seite und befreie dort alles von Sand. Nun entdeckst du eine Plattform auf der du eine frei gepustete Kiste ( Block,Klotz,Kasten,großes viereckiges ding zum schieben und drauf stellen ) drauf schieben musst.
Nun öffnet sich die Tür :)

Antwort #3, 19. November 2011 um 20:20 von helfershelfer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
jz hab ich aber noch ne frage unswa ich bin in dem raum aber da bekomme ich die tür auch net auf wie bekomme ich sie da auf?

Antwort #4, 19. November 2011 um 21:15 von ASDSUPERSTAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)