Schlüsselsteine (Zelda Skyward Sword)

Ich finde 3 Schlüsselsteine nicht,die brauch ich um in den Vulkantempel zu gelangen. Ich such die schon mit dem Aurascanner und der blinkt auch extrem aber da wo der blinkt ist nichts zum graben. Wie finde ich die?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 19:45 von gelöschter User

3 Antworten

Einer is unter einem Turm, den hast du vielleicht noch nicht, gleich wenn du von der Tür links den Berg runtersiehst, einfach ne Bombe runter rollen.
Als du zur Tür hochgelaufen bist (Sandberg) war dort auf der rechten Seîte ein durchgang mit einem Fels davor auch dort einen Stein runterrollen.
Eines is direkt links von der Tür.
Die anderen 2 sind wenn du rechts runter rutschst auf den Hügeln drauf. :)

Antwort #1, 19. November 2011 um 19:50 von Dragongen

die ersten 3 sind glaub ich LINKS neben den Eingang zum Tempel. 2 befinden sich bei der Rutschbahn.
Hierfür musst du in den Raum in den dir Herzen abgezogen werden weil es so heiß ist. gehe gleich nach RECHTS un du landest auf der Rutschbahn. halte dich immer rechts, fliege den ersten Windstrahl hoch ( rechts ) buddle, spring wieder runter ( RECHTS ) und schaue nach LINKS dort ist ien Vorsprung. klettere auf diesen und flieg über die 2 Wirbel, grabe den Schlüsselstein aus und rutsch weiter. nun gehe zu den Raum mit der Sandschrägen - greife die Bombe -> drehe dich um -> werfe die Bombe zu den Wandloch in der Lava.
Nimm dir die Bombe erneut und Bowle sie zu der Wand mit den Steinen. Triffst du findest du darin noch einen Schlüsselstein.
( bowle die Bombe über die Sandschräge.)

Antwort #2, 19. November 2011 um 19:51 von helfershelfer

ich werds ausprobieren thx

Antwort #3, 19. November 2011 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)