Wie ist es ? (Straßen des Glücks)

Ich wünsch es mir wahrscheinlich zu Weihnachten
Hier ein Link : http://www.nintendo-online.de/news/9378/strasse... Wie wird es und wer kauft es wahrscheinlich auch ?
Wenn ihr News wisst sagt es mir . Danke

Frage gestellt am 19. November 2011 um 19:45 von Hanni96

6 Antworten

es wird sicher cool ^^

Antwort #1, 25. November 2011 um 13:59 von Naruto567

ich wünsche es mir auch zu weihnachten

ich denke es wir wie mario party

Antwort #2, 02. Dezember 2011 um 06:53 von Baerino

es ist nicht schlecht wenigstens haben sie neue sachen hinzugefügt also ich whab es schon und kann nur sagen da hat sich nintendo wieser was einfalln lassen

Antwort #3, 03. Dezember 2011 um 12:08 von ShadowPainBrolyLSSJ4

wie ist Denn das spiel genau

Antwort #4, 03. Dezember 2011 um 13:25 von Wario-Mario

ich schätze es ähnlich wie mario party 8. wenn dir das schon gefallen hat ist das auch gut. ich hole es mir zu weihnachten :D

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 18:40 von bloom543

Kauft euch lieber Professor Layton :D
Ich schätz das Spiel wird ganz anders als Mario Party 8,
da man hier Gebäude kaufen muss. Es hat vllt leichte Ähnlichkeiten
wie Mario Party, ähnelt aber mehr einer Videospielversion von Monopoly.

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 22:10 von Schecki09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Straßen des Glücks

Letzte Fragen zu Straßen des Glücks

Straßen des Glücks

Straßen des Glücks spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Monopoly und Mario Party. Die interessanten Regelerweiterungen (Aktien-Börse) bringen Pep in die Mario- und Dragon Quest-Spielfelder. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Straßen des Glücks (Übersicht)