Schwimm Bug (GTA San Andreas)

Hey Leuts,

Ich hab seit meinem neuen PC das Problem, dass ich die Sirene nicht anmachen kann und, dass ich im Wasser nicht schnell schwimmen.
Beim Schwimmen ist es so, dass CJ zwar die Sprint Animation macht aber eben nicht schneller als Brustschwimmen schwimmt; Unterwasser das selbe.

Muss ich irgendwas anders einstellen?

MfG

Frage gestellt am 19. November 2011 um 20:12 von domitalent

3 Antworten

Die Sirene kann man anstellen, indem man die Taste für´s Hupen (normalerweise H) mehrmals drückt. Man muss etwas Glück haben, damit man den richtigen Zeitpunkt erwischt.

Die Schwimmgeschwindigkeit ist kein Bug. Geh unter Optionen-Anzeige Optionen-Erweiterte Optionen.

Dort gibt es eine Einstellung namens "Frame Limiter". Wenn man diesen eingeschaltet hat, wirken die Bewegungen nicht mehr so flüssig, aber es läuft alles etwas schneller ab, so auch das Schwimmen.

Sobald man den Frame Limiter ausgeschalten hat, wirken die Bewegungen viel flüssiger. Allerdings kann man dadurch nur langsam schwimmen und sehr schwer tauchen, was in manchen Missionen problematisch sein kann. Außerdem verändert sich das Handling der meisten Fahrzeuge geringfügig.

Antwort #1, 19. November 2011 um 23:38 von DeadSkullhead

Das mit H weiß ich schon und ich habe natürlich den Frame Limiter aus. Nur ging es an meinem früheren Xp ganz normal, aber jetzt seitdem ich Win7 hab wills iwie nit gehen, deshalb wollte ich fragen ob ich irgendwas anders einstellen muss.

Das Problem ist ja, dass die Sprint Schwimm Animation da ist, nur schwimmt der genau so schnell wie wenn er Brustschwimmt.
d.h. Ich kann nicht schnell schwimmen obwohl ich graule

Antwort #2, 20. November 2011 um 16:30 von domitalent

Lol okay, ich bin sprachlos.

Antwort #3, 23. November 2011 um 16:14 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)