Gibts das (Nintendogs Labrador)

Ich hab ein Weibchen „von ausgezeichnetem Temperament .Sehr
geduldig und seinem Herrchen ergeben (Labrador. Schwarz)
Gibt es auch ein mänchen von ausgezeichnetem...
Weil wenn es das gibt würde ich es mir kaufen!

Frage gestellt am 19. November 2011 um 20:21 von lelelea

26 Antworten

Klar gibts das, du musst nur in den Zwinger gehen
& so oft auf Labrador klicken, bis so einer kommt.

Antwort #1, 20. November 2011 um 00:22 von gelöschter User

Ich hab schon tausendmal immer wieder gegugt,aber nie kam der!

Antwort #2, 20. November 2011 um 08:34 von lelelea

Der kommt bei mir niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:40 von lelelea

...Geduld :)

Antwort #4, 20. November 2011 um 14:34 von gelöschter User

Der kommt immer noch nicht!
Schau mal bei dir ob der bei dir kommt !
Bei mir kommt der immer noch nicht !

Antwort #5, 22. November 2011 um 14:55 von lelelea

dann hohl halt einen anderen!
Is doch egal, hauptsache ieine gute eigenschaft -.-
muss ja nicht immer GENAU(!) der sein -.-

Is doch besser, wenns unterschiedliche Hunde
sind, von der Art wie sie sind. man man man.

Antwort #6, 22. November 2011 um 17:20 von gelöschter User

Wenn du dir den dann holst hast du ein Mänchen und ein Weibchen, oder? Komm bitte icht auf die Idee, dass man Welpen bekommen kann. Und noch was, frag diese Frage niemals, das löst hier Brüllen aus! ;)

Antwort #7, 24. November 2011 um 15:51 von Birne1802

hahaha :D
schöne Warnung! Ich HASSE diese Frage xDD

Antwort #8, 24. November 2011 um 19:16 von gelöschter User

Nein ich wollte keine Welpen damit bekommen!
Ich hab nur schon so viele Weibchen da wollt ich mir mal ein Männchen anschaffen!
Ich hab im Zwinger nachgeschaut und ich find den halt nicht!

Antwort #9, 26. November 2011 um 08:55 von lelelea

Loly__ lass den scheiß,es nervt du musst jeden beleidigen,kannst du auch was nettes sagen oder bist du zu dumm da zu?

Antwort #10, 26. November 2011 um 14:30 von gelöschter User

Loly, such dir Freunde ;) & gleich ein Real Life.
Keine Hobbys oder was? (;

Antwort #11, 27. November 2011 um 14:33 von gelöschter User

Ja genau, ich gehe immer mit meinem Huhn aufs Klo! Welche Leiden hast du eigentlich?

Antwort #12, 27. November 2011 um 15:15 von Birne1802

wow aless von Loly___ wird gelöscht

Antwort #13, 27. November 2011 um 17:07 von gelöschter User

Loly___ ich hasse den!

Antwort #14, 27. November 2011 um 17:11 von lulu2002

ja der user nervt voll,aber wer magt den schon!?xD

Antwort #15, 27. November 2011 um 17:22 von gelöschter User

Dummes Ar*******!

Antwort #16, 28. November 2011 um 17:16 von Birne1802

Die ausagen sind wenigstens nicht mehr da.

Antwort #17, 28. November 2011 um 19:08 von gelöschter User

lulu2002 was geht dich das an du scheiße, HALT DEINE VERKACKTE SCHNAUTZE UND GEH KACKEN MIT DEINER HÄSSLICHEN FRATZE DU AFFE!

UND LADYBEETLE DU STINKST

Antwort #18, 29. November 2011 um 19:36 von Loly___2

lustig x)

Antwort #19, 30. November 2011 um 17:58 von gelöschter User

Schnautze wird nicht mit "t" geschrieben.
Weisst du, was du uns damit an tust, dass du dich wieder angemeldet hast?


Gar nichts, du behindertes Kind! Denkst du, wir lassen uns von so einem Depp ärgern? Merkst du eigentlich gar nicht, dass wir alle nur über dich lachen, weil du so armseelig bist? Du tust mir echt Leid, dass dein Computer dein einziger Freund ist!

Antwort #20, 30. November 2011 um 18:04 von Birne1802

ach lass Loly___ er ist doch auch nur ein Alien

Antwort #21, 30. November 2011 um 18:56 von gelöschter User

Ich finde das echt fies von dir! Wie kannst du nur die armen Aliens so beleidigen?! XD

Antwort #22, 30. November 2011 um 19:09 von Birne1802

ja aber was soll Loly__2 sons sein Menschen,Tiere und Pflanzen sind auch zu schön


jetzt weis ich es er ist die Hässlichkeit persönlich

Antwort #23, 30. November 2011 um 19:28 von gelöschter User

Ich glaube selbst die Hässlichkeit ist schöner! XD Für ihn gibt es fast keine Beschreibung! Mir fällt eine ein: Mof=Monster ohne Freunde. Außer seinem Computer hat er ja niemanden! XD

Antwort #24, 01. Dezember 2011 um 15:57 von Birne1802

stimmt xD.

Antwort #25, 02. Dezember 2011 um 17:53 von gelöschter User

ok da hasst du recht

Antwort #26, 02. Dezember 2011 um 17:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)