Arngeir (Skyrim)

Hab mit ihm geredet, im Questmenü steht allerdings immer noch, ich solle mit ihm reden. Doch es passiert nichts...

Frage gestellt am 19. November 2011 um 20:22 von Felixhase

8 Antworten

hmm warte vor ihn einfach mal ab oder schau dir mal das journal genau an oder rede nochma mit ihn vlt haste nicht das gefragt oder erzählt was du solltest oder folge ihn oder ganz anders welche quest musste denn machen

Antwort #1, 19. November 2011 um 20:24 von doomknieght17

der weg der stimme oder so. also noch ganz am anfang eigentlich

Antwort #2, 19. November 2011 um 20:31 von Felixhase

Zeigt der Pfeil immer noch auf ihn als Zielperson? wenn du den Quest aktiviert hast?

Antwort #3, 19. November 2011 um 20:41 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja, genau

Antwort #4, 19. November 2011 um 20:43 von Felixhase

Hmm... ok hört sich für mich nach einem Fehler an. Wenn du schon alles was möglich ist gefragt hast, weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht einfach ein Bug? o__O
Sorry. Ich hatte auch schon seltsame Fehler im Spiel. Normalerweise hilft es bei mir wenn ich einen älteren Spielstand lade und noch einmal hingehe.

Antwort #5, 19. November 2011 um 20:47 von Neleni

haha ja so wars damals bei mir auch ;P ich bin in ein haus gegangen bin wieder raus gegenagen und dann stand da die mission is gescheitert aber trotzdem is die story dann normal weitergegangen ^^ versuch einfach mal in ein haus rein und raus zu gehen ;) hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #6, 19. November 2011 um 20:52 von hanni1

vielen dank musste nur rausgehen!

Antwort #7, 19. November 2011 um 21:04 von Felixhase

kein problem ^^

Antwort #8, 19. November 2011 um 21:33 von hanni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)