skillen to heaven (Skyrim)

also ich möchte verzaubern und alchemie und schmieden recht schnell lvln aber OHNE cheats weil ich skyrim in seiner vollen schwierigkeit spielen möcht gibts irgendwelche tricks die ich anwenden könnte

Frage gestellt am 19. November 2011 um 20:31 von doomknieght17

8 Antworten

Du musst das Zeug einfach nur benutzen. Du besorgst dir Leder und Eisen und schmiedest Dolche.
Sammel Pflanzen und Pilze und Zeug und mixe Tränke.
Ich habe bei einigen Zutaten auch schon ihre Wirkung heraus gefunden indem ich einfach mal eins gegessen habe. Kann natürlich auch nach hinten losgehen ;)

Aber für alle Skills gilt: ÜBEN üben üben
nur so wirst du schnell besser

Antwort #1, 19. November 2011 um 20:33 von Neleni

-.- ich danke dir für diese antwort auf die ich natürlich nie gekommen währe...ne jetzt ma im ernst ich meins so obs auch so verfahren gibt womits schneller geht oder so

Antwort #2, 19. November 2011 um 20:36 von doomknieght17

Tut mir leid wenn die Antwort blöd war...
Aber ich denke nicht, dass man das irgendwie beschleunigen kann. Also ich weiß nicht, ob man mit besonders komplizierten Tränken z.B. schneller levelt als mit einfachen Dingen. Aber ich habe gelesen, dass das angeblich egal sein soll. Es kommt nur auf das Benutzen an sich an. (So hab ich das verstanden)

Antwort #3, 19. November 2011 um 20:40 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt ein bug womit du sehr schnell ohne mühe lvln kannst aber damit verdirbst du dir nur dein Spaß am Spiel. Hier trotzdem das Video:

Antwort #4, 19. November 2011 um 20:42 von RamboGS

Neleni hat die einzig richtige antwort gegeben... mehr kann man da nich hinzu fügen mit "Du besorgst dir Leder und Eisen und schmiedest Dolche." hat er nen tollen tipp gegeben...

Antwort #5, 19. November 2011 um 20:47 von N1Kraft

Ich bin weiblich xD

Antwort #6, 19. November 2011 um 20:48 von Neleni

Vorallem: Du möchtest Skyrim doch in seiner vollen Schwierigkeit genießen, dann brauchst du auch keine Bugs, Tricks etc. womit es schneller geht.

Antwort #7, 19. November 2011 um 21:56 von LordMaxos

ja schon ach passt schon thx für all die antworten

Antwort #8, 20. November 2011 um 15:09 von doomknieght17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)