Brauche SCHNELL antwort (Die Sims - Mittelalter)

Hi bin grad am Spielen und brauche schnell eine antwort...
Also ich bin noch ganz am anfang und schon verheiratet und jetzt will ich Kinder haben...Hab halt ganz oft Techtelmechtel gemacht und dann sind sie eingeschlafen...Am nächsten Morgen konnte ich dann kein Techtelmechtel mehr machen und meine Monarchin hat ne komische wölbung am Bauch.Ist sie schwanger?Wenn ja welche Vorbereitungen muss man für ein Kind treffen und wie lange dauert eine Schwangerschaft?
LG sonnixd

Frage gestellt am 19. November 2011 um 20:42 von sonnixd

1 Antwort

Wenn beim Techtelmechtel leise Glockentöne zu hören waren, dann ist die Frau schwanger.Und dann will sie auch keine Liebe mehr machen. Vorsorgen brauchst Du nicht. Die Schwangerschaft dauert so ca. 3-4 Tage. Mit Geburt ist auch sofort eine Wiege da. Die Mutter kümmert sich auch ums Stillen, es sei denn, Dein Spielcharakter ist die Mutter. Dann musst Du sie auch auffordern, das Kind zu füttern. Ist Dein Spielcharakter ein Mann, dann lass ihn ab und zu das Kind knudddeln - das macht ihn gücklich. Aber stelle die Wiege bloß nicht ins Schlafzimmer, dann ist der Mann wg. des Geschreis häufiger genervt. Ist der Säugling Kind geworden, dann brauchst Du nur ein Bett hinstellen. Essen lohnt nicht, dass futtern immer andere auf. Nur Kommunikation treiben - das lohnt.

Antwort #1, 20. November 2011 um 14:44 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)