Bei Episode 6 ( Schlacht auf Endor) komme ich nicht weiter! (Lego Star Wars 2)

Ich stehe auf einer Plattform im Wald und kann nicht weiter. Davor war ich schon beim Bunker, aber die Tür hat mich nicht reingelassen. Hinter einer Mauer war ein Baum-Viereck, in jedem Baum war ein Tunnel. Ich bin durch einen gegangen und landete ganz am Anfang wieder auf dieser Plattform auf einem Baum. Seitdem kann ich nicht mehr zurück! Es gibt die Möglichkeit mit der Macht eine Platte zum Schweben zu bringen und dann auf einen an Seilen befestigten Baumstamm (eine Schaukel) zu einer anderen Palttform zu springen. ABER, der Sprung geht ins Leere, weil meine Sicht durch den Stamm verdeckt ist.
Meine Frage: ist das der Ausgang? Wenn ja, wie komme ich weiter? Oder gibt es einen anderen Weg? Wenn es ihn gibt, dann wäre ich für eine Beschreibung dankbar!

vielen Dank im Voraus
Daniel

Frage gestellt am 19. November 2011 um 20:50 von esterhazy

1 Antwort

Wenn du bei dem Bunker bist musst du rechts hinter den Bunker gehen. Da ist ein Eingang. Dann kommst du in einen Gang, aber die Tür ist zu. An der rechten Seite ist so eine Stelle, wo du mit einem kleinen Charakter durchkommst. Dann kommst du in einen Raum, wo 10 Felder sind, die du in der Reinfolge betreten musst. Dann öffnet sich die Tür und du kannst auf die andere Seite des Raumes. Dort steht eine Helmmaschine. Setz nen Helm auf und geh zum Bunkereingang.

Antwort #1, 19. Dezember 2011 um 09:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)