In meinem Land nicht verfügbar?! (Saints Row 3)

Hey com,
heute ist mein Saints Row 3 angekommen.
Habe bei Amazon die DEUTSCHE Version bestellt.
Als ich es heute aktivieren wollte stand das da:

"Nicht verfügbar

Die folgenden Artikel sind in ihrem Land leider nicht verfügbar. Der Kaufvorgang wurde abgebrochen."

Hat jmd. dasselbe Problem und kann mir einer weiterhelfen?!
Wäre sehr nett...

mfg

Frage gestellt am 19. November 2011 um 21:12 von CroXx95

8 Antworten

Genau das selbe Problem hab ich auch! Habe auch extra die Deutsche Version gekauft. Ich hab mal den Steam-Support benachrichtigt, aber noch keine Antwort bekommen...

Antwort #1, 20. November 2011 um 11:55 von Crasher13

Ja hab den Steam Support und Amazon gestern morgen auch mal angeschrieben und bis heute keine Antwort...

Antwort #2, 20. November 2011 um 12:53 von CroXx95

Ist ja auch Sonntag. Ich denk mal, die werden fühestens Montag antworten. Aber so wie es aussieht haben auch andere das gleiche Problem. Was ich nicht verstehe ist, dass es auch nicht verfügbar ist, wenn man die offiziele USK - Version gekauft hat, die man uach im Steamstore kaufen kann. Aber es ist schonmal gut zu wissen, das ich nicht der einzige bin, der das Problem hat!

Antwort #3, 20. November 2011 um 13:31 von Crasher13

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Seit Donnerstag lässt sich kein Key mehr aktivieren -.- Ob die deutsche USK, die UK oder die AT Version... Mal schauen, ob sie dann morgen mal zurückschreiben.

Antwort #4, 20. November 2011 um 14:42 von CroXx95

Ihr hättes bei Steam gekauft weil da keine probleme kommen

Antwort #5, 20. November 2011 um 17:11 von Lomse250

Ja, toll -.- Das hilft jetz auch nich weiter :D Ausserdem hab ich Verpackungen lieber in der Hand, weshalb ich lieber die Disc kaufe. Und das Spiel war billier als auf Steam.

Antwort #6, 20. November 2011 um 17:15 von Crasher13

Sooo... ich habe gerade einen neuen CD Key von Amazon per E-Mail geschickt bekommen ;) Wünsche euch noch viel Glück :)

Antwort #7, 20. November 2011 um 19:59 von CroXx95

naja es gibt noch einige nasen die hier steam einstelung das falsche land angegeben haben xD was weiss ich bessere verbindung oder das man die spray sehen kann und blablabla ach ja ich will euch nicht entäuschen aber die USK version ist ein absoluter mist mich hat sie entäuscht in vielen hin sichten aber das haupt problem war wenn einer die PEGI version hat kannst du dich nicht mit der USK verbinden wir warten immer noch auf ein patch Steam :D

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 00:17 von NightixD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)