Ehefrau hat mich sitzen gelassen? (Skyrim)

Ich habe heute Aela geheiratet.

Also diese Frau von den Gefährten.

Tja, kaum hatten wir geheiratet, ging sie nach draussen, ich lief ihr nach, allerdings war sie verschwunden.

ALso dachte ich mir, sie wird auf den Weg zu meinen Haus sein.

Also ging ich in der Herberge für 24h schlafen und als ich am nächsten Tag mein Haus betrat, war sie nicht da. Auch in dem Haus der Gefährten war sie nicht.

Weiss jemand also wo ich sie nun finde oder ob ich was falsch gemacht habe? -.-

Frage gestellt am 19. November 2011 um 21:12 von Lufia18

21 Antworten

also..bevor sie bei dir einzieht musst du sowieso erst nochmal mit ihr reden.

!Spoiler! Bist du erst gerade mit der Quest fertig geworden wo du Kodlaks Wolfgeist killen musst?
Wenn ja, warte einfach noch n bisschen, sie wird dann später wieder rund ums Gefährtenhaus in Weißlauf zu finden sein.

Die sagten ja sie bleiben noch n bisschen in dem Grab, um sich umzusehen^^ deswegen kommt die erst später zurück.

Antwort #1, 19. November 2011 um 21:25 von daamn1337

Du hast dich am Anfang beim Erstellen deines Charakters nicht hübsch genug gemacht ;P

Antwort #2, 19. November 2011 um 21:26 von Neleni

a) Nein, sie war schon seit Tagen wieder im Haus der Gefährten, habe sogar gut 10 Quests gemacht von ihr.

b) Doch, mein Chara sieht spitze aus xD

Antwort #3, 19. November 2011 um 21:29 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Haha na dann hast du etwas geschafft, das ich nicht hinbekommen habe xD

Meine Wald-Elbin sieht brutal aus (siehe Bild)

Antwort #4, 19. November 2011 um 21:31 von Neleni

ach, ich habe es kombiniert gemacht, sie sieht scharf aus und gleichzeitig strahlt sie "Gefahr" aus xD

Antwort #5, 19. November 2011 um 21:33 von Lufia18

lol
Das lustige ist, dass meine Elbin eigentlich die gute ist, mit der ich den Haupt-Quest spiele. Und die Khajiit, die total knuffig und kuschelig ausschaut, ist eine Mörderin, Diebin etc.

Antwort #6, 19. November 2011 um 21:37 von Neleni

jaja, von denen man es am wenigsten erwartet, sind Mörder xD

Antwort #7, 19. November 2011 um 21:42 von Lufia18

Dann weiß ich leider auch nicht O.o

Trotzdem viel Glück

Antwort #8, 19. November 2011 um 21:43 von daamn1337

Danke, aber ich habe mich mittlerweile eh damit abgefunden ;)

Was ich nicht ändern kann, lasse ich links liegen^^

Antwort #9, 19. November 2011 um 21:46 von Lufia18

Mir fällt gerade noch was ein.
Ich mache deshalb jetzt keine neue Frage auf, vielleicht wisst ihr das ja (ist auch nicht super wichtig)
Wie finde ich denn heraus, wen ich überhaupt heiraten kann?

Antwort #10, 19. November 2011 um 21:49 von Neleni

Trag das "Amulet von Mara" und dann sollte dir eine Antwortoption gezeigt werden wenn du mit der Person sprichst.

Die Antwortoption heißt "Seid ihr interessiert an mir?" oder so.

Antwort #11, 19. November 2011 um 21:58 von daamn1337

Jup, ich habe auch gegoogelt, aber scheinbar gibt es (noch) keine Liste, wen man alles heiraten kann.

Antwort #12, 19. November 2011 um 22:00 von Lufia18

Ja aber wie finde ich heraus, wer überhaupt zur Verfügung steht? Sonst rede ich mit 100 Leuten um dann herauszufinden, dass ich die Person überhaupt nicht heiraten kann! Oder noch besser: dass er vielleicht schon Frau und Kind hat xD

Antwort #13, 19. November 2011 um 22:01 von Neleni

@Lufia18
Ach so ... ok danke

Antwort #14, 19. November 2011 um 22:02 von Neleni

Naja, du kannst auch als Frau eine Frau heiraten, die wird maximal ein Kind haben, aber keine Frau xD

Ach ja: Kein Problem xD

Antwort #15, 19. November 2011 um 22:04 von Lufia18

Doch es gibt eine Liste wen man heiraten kann zumindest von den Frauen.

Ist hier auf spieletipps.de unter der Rubrik Heiraten bei Tipps und Cheats

Antwort #16, 19. November 2011 um 22:07 von Bender1990

Hmm... also ich hätte schon lieber einen Kerl als eine Frau xD

Aber bisher hab ich noch keinen getroffen, der meiner würdig wäre ;P

Eine Synchronstimme gefällt mir sehr gut, aber die wird für mehrere Charaktere im Spiel benutzt.

@Bender1990
Ah ok danke ^^
Hoffentlich gibt es auch bald eine Liste mit den männlichen Kandidaten

Antwort #17, 19. November 2011 um 22:10 von Neleni

Lufia ich will auch Aela heiraten aber bei mir gibts die Auswahlmög´lichkeit garnicht.
btw hab das Amulett an

Antwort #18, 19. November 2011 um 23:27 von RamboGS

Bist du schon der Boss von den Gefährten?

Hast du schon mit ihr die 3 Wolfstotem gesammelt?

Erst danach konnte ich diese Option wählen.

Antwort #19, 19. November 2011 um 23:29 von Lufia18

hab ich mir schon gedacht..
danke

Antwort #20, 19. November 2011 um 23:32 von RamboGS

Haha Ich werde mal versuchen Cicero zu heiraten
LOL

Antwort #21, 19. November 2011 um 23:32 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)