2 sehr wichtige fragen ! (GTA 5)

hi habe zwei fragen kann mann auch wieder flugzeug fliegen und gibt es vlt.auch wieder so geile cheats wiein "san andreas" ich weiss das sich welche aufregen weil man die frage so früh nicht beantworten kann aber ihr könnt auch später antworten

Frage gestellt am 19. November 2011 um 21:22 von gerrie5230

18 Antworten

lol,
man kann die frage noch nicht beantworten! aber ich rege mich nicht über sowas auf

also ich VERMUTE zu 1. ja man kann fliegen
zu 2. ein paar cheats werden bestimmt dabei sein

aber wenn du sagst man kann auch später antworten wie lange willst denn warten? :D

bis das geile game draußen is dauerts noch ne weile dabei kommt deine frage bestimmt nicht mehr zum vorschein xD

Antwort #1, 19. November 2011 um 21:30 von Philipp010

1. Man kann nicht nur Flugzeuge fliegen, sondern viele Flugzeuge fliegen, vielleicht auch alle. Es wird Jets, Sprühflugzeuge, Wasserflugzeuge usw. geben.
2. Wegen Cheats hab ich echt ken Plan, sicher die halben Cheats von San Andreas (hoff ich) oder vielleicht doch alle von San Andreas und 2, 5, 9 Cheats mehr (hoff ich sehr).

Dass wird sicher geil dann mit so nen Cheat Autos können fliegen und so. Ein neuer guter Cheat wär Der Fahrzeugschaden ist 5 mal stärker oder auch die Explosion ist 4 mal stärker.
Wegen den neuen Cheats wäre ein Gerücht von mir :D

Antwort #2, 19. November 2011 um 21:47 von gelöschter User

hmm wieso sollte es so ÜBERTRIEBENE cheats geben ? die wollen realistisch bleiben , bei gta iv gab es ja auch cheats aber naja die haben den realismus auch nicht gerade gedfördert aber naja nen bissl spaß muss ja auch drinne sein aber ich denke , dass bei gta v nicht annähernd so viele cheats wie bei gta sa nutzbar sein werden.

würd es auch okay finden wenn solche cheats vorhanden wären aber naja man kann ja LEIDER nur warten, weil R* ja keine weiteren infos/ traler veröffentlicht -.-

Antwort #3, 20. November 2011 um 00:33 von Chaggeyfear

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok, man braucht nicht unbedingt Cheats. Das Spiel wird auch so mega spass machen. Es gibt Flugzeuge, was sicher spass macht und sicher den Jet mit Raketen (Hydra, wenn sie es nicht umbenennen)

Schade eigentlich, dass Rockstar Games keine weiter Infos und Trailer veröffentlichen, mir hätte es Wunder genommen, ob es Quads, Monstertrucks, Go-Karts und Luftkissenboot wieder kommen.

Antwort #4, 20. November 2011 um 00:53 von gelöschter User

Ich glaube ihr denkt bei GTA V eher an ein Remake von GTA San Andreas, aber ich würde sagen, dass es nicht der Fall ist, denn es gibt einen neuen Hauptcharakter und es ist eine ganz andere Story! ;)

Aber trotzdem hoffe ich, dass wenigstens noch eine Hand voll Cheats von San Andreas mitenbezogen werden! :P

PS: Also ich glaube ,dass ich erst nachdem ich fertg bin mit der Story anfange zu cheaten! =) (hust... hust! ^^)

Antwort #5, 20. November 2011 um 08:51 von _Assassine_Mert_

Ich denke nicht, dass es ein Remake von San Andreas ist. Muss doch auch nicht sein. Es gibt ein Gerücht, dass der Charakter Adrian heisst, aber ofiziell ist es noch lange nicht.

Es gibt auch ein durcheinander wegen der Stadt, es würde nur in Los Santos spielen, ohne die Städte San Fierro und Las Venturas.

Ich werde auch nach der Stroy cheaten oder ich spiele zuerst mit cheats und dann ohne Cheats. Sonst wenn man nur so Cheat eingibt (nicht in einer Mission), da kannst du das Spiel sofort wieder laden, wenn man mit den Cheats ausgetobt hat :D

Es gibt auch ein Gerücht, dass es nicht nur Prostituierten und Strip Club gibts, sonder auch Puffe, Sexshop, Sexkino usw xD

Und man kann auch anrufen und sie kommen sofort vorbei. xxxD

Antwort #6, 20. November 2011 um 11:36 von gelöschter User

Hier kann man eine Karte sehen, aber ob es die Karte von GTA V ist, ist jedoch fraglich! ;)
http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto...

Antwort #7, 20. November 2011 um 12:01 von _Assassine_Mert_

Die story sollte jeder wirkliche GTA-fan ohne Cheats spielen.

Antwort #8, 20. November 2011 um 13:01 von Hanse10068

Na dann probier mal GTA III ohne Cheats durchzuspielen, viel Spaß beim Frustsammeln.

Antwort #9, 20. November 2011 um 13:08 von DeadSkullhead

kann mann wieder mit den zug fahren wie bei gta san andreas das wehr cool

Antwort #10, 21. November 2011 um 11:46 von Florian-Fiedler

es were schon geil wen man fligen könte aba den cops komen nie wider cheat nein danke dan kaufen sich ein par das game und spielen es nicht durch und dan spint das spiel wieder wen man algemein cheatet und dan fragen wie bei sa wiso macht der das zufrü

Antwort #11, 24. November 2011 um 14:57 von lemur

Bitte kann ma jemand mal das Lemurisch übersetzen bin echt Baff ^^

Antwort #12, 28. November 2011 um 15:33 von rockstarfan

ok ich versuchs :D

es wäre schon geil wenn man fliegen könnte aber den Cops-kommen-nie-wieder-Cheat, nein danke dann kaufen sich ein paar das game und spielen es nicht durch und dann spinnt das spiel wieder wenn man allgemein cheatet und dann fragen wie bei San Andreas wieso macht der daszu früh.


p.s. mit den cops-kommen-nie-wieder-cheats ist der cheat gemeint das man kein Fahndungslevel mehr bekommt.

Antwort #13, 28. November 2011 um 18:54 von Philipp010

Ja OK Danke du bist mein Dolmetscher für Lemurisch jetzt xD ^^ Ich glaub Lemur ist Authist aber ich will ja nix böses sagen !

Antwort #14, 28. November 2011 um 19:31 von rockstarfan

werd ich auch bezahlt? :D

Antwort #15, 28. November 2011 um 19:33 von Philipp010

Na Klar ich bezahl dich in Lemuren-Dollars xDDD

Antwort #16, 28. November 2011 um 19:41 von rockstarfan

xDDD gut kannst sie mir per post schicken :) oder ne warte kannst mir kostenlos gta sa für pc schicken reicht aus dann übersetz ich dir 2 texte und dann kaufst mir wieder ein neues pc game

Antwort #17, 28. November 2011 um 19:46 von Philipp010

Ja genau ;)

Antwort #18, 28. November 2011 um 20:16 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)