Bilanz (Anno 2070)

Hey hoffe ich hab das thema net doppelt erstellt aber..
ich komme nur ins minus..aber esch wankt zweischen -90 bis -600
wieso?!

Frage gestellt am 19. November 2011 um 21:50 von XxShurikoxX

8 Antworten

lösche unnötige produktionen, baue jede menge wohnhäuser stezte mal die steuern auf mittel also dunkelgrün so schwer ist das doch net oder?^^ z.b. ich baue am anfang 3 fischerreien, 1 statdzentrum und jede menge wohnhäuser, 1 kohlekraftwerk, 2 schaufelradbagger, und basaltbrecher und schmeltzer...

Antwort #1, 19. November 2011 um 22:12 von GKGame

Hab ich auch denke das liegt daran das man ja mehre wahren der bevölkerung liefern kann also um die bedürfnisse zu stillen

Wen man jetzt aber eine mangelhafte versorgung hat so das die waren mal da sind mal nicht kan es vorkomen weil wen die bevölkerung kein fisch bekomen zahlt sie natürlich weniger steuern als wen der fich da ist und es ist schwierig alles zu kontrolieren vorallem wen man handelsrouten hat Z.B bleibt der frachter irgendwo hängen dan fehlen die waren nach kurzer zeit irgendwo

Antwort #2, 19. November 2011 um 22:15 von HYPER-GAMER

ok gute sache aber

@ GKGame: du spielst offentsichtlich tycoons..^^
ich hab bei tycoons das problem das ich zu viel verschmutze und dann wollen die inseln net mehr fruchtbar sein.. *-* hilföö :D

Antwort #3, 19. November 2011 um 22:34 von XxShurikoxX

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
jop du hattest recht^^aber mn kann ja alles wieder rückgängig machen xD/ noch eine frage spielt jemand mit Vadim sokov oder Leon Moraeu? habe nämlich das problem das die nur inseln einnehmen und produktionen bauen und keine stadt z.b. leon nimmt 3 inseln ein und baut darauf nur einen ozonmaker hin sonst nichts ist das bei euch auch so?

Antwort #4, 19. November 2011 um 22:50 von GKGame

ja is bei mir auch so.. xD

Antwort #5, 20. November 2011 um 00:10 von XxShurikoxX

dan bin ich net der einzige immerhin weis ich jetzt das das ein bug/fehler sein muss hoffe das wir noch mit einem patch behoben!

Antwort #6, 20. November 2011 um 00:47 von GKGame

finde es generell komich das es patches schon am anfang gab..
wieso eigentlich!?
Und kannste mir ne gute strategie mit tycooons verraten?

Antwort #7, 20. November 2011 um 00:48 von XxShurikoxX

Du solltest Handel treiben das bringt viel geld. Dann investierst du das Geld in Wohnhäuser oder Stadtzentren und kommst ganz langsam wieder ins Plus.

Hoofe ich konnte dir helfen

Antwort #8, 20. November 2011 um 09:25 von DarthVader148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)