Nur ma so! (Minecraft)

Hi,
weil ich mir das Spiel holen werden, sagt meine Mutti immer es kostet PRO MONATG immer Geld und das glaube ich eher nicht.
Man muss doch nur einmal bezahlen und dann nie wieder, oder?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 21:54 von gelöschter User

10 Antworten

Einmal dann nie wieder. Nix mit jeden Montag. Zumindest nich wenn du es offiziel bei Minecraft.net kaufst

Antwort #1, 19. November 2011 um 21:55 von gelöschter User

Montag meinte er wohl nicht ... MONAT... aber ne das ist nur einmalig

Antwort #2, 19. November 2011 um 21:58 von King_Hardy98

Oh das war ein Schnelllesefehler, sry^^

Antwort #3, 19. November 2011 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mal sehen. 4 mio*20€ jeden Monat... Notch wär so stinkend reich! xD

Aber nein. Minecraft kostet einmalig 20€.

Antwort #4, 19. November 2011 um 22:09 von Erschaffer

Notch is so oder so reich ... ich mein 40-50 mio ist ja nicht wenig oder?

Antwort #5, 19. November 2011 um 22:16 von King_Hardy98

weiss jemand WIE reich er ist?

Antwort #6, 19. November 2011 um 22:26 von gelöschter User

rechne es dir aus du hast die daten rechne noch die hälfte ca weg für mitarbeiter material etc und du hast sein nettovermögen xD

Antwort #7, 19. November 2011 um 22:30 von Terra1988

zu viel er könnte ja mir was abgeben.:DDDD

Antwort #8, 19. November 2011 um 23:20 von gelöschter User

Oder mir. Oder all den Bedürftigen, dessen Häuser von Creepern zerstört wurden sind. :)

Antwort #9, 19. November 2011 um 23:57 von Erschaffer

Danke, für die vielen Antworten. Es ist ja nur so: Mein Cousin will ja das Spiel sich auch kaufen und seine Mutti (meine Tante) hat irgendwo gelesen, dass es pro Monat was kostet. Ist ja klar, dass meine Mutti ihr auch noch das glaubt.

Auf jeden Fall habe ihr gesagt das es nur einmalig was kostet.

Ich danke Euch!

Antwort #10, 20. November 2011 um 13:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)