Zauber auf einer Hand nicht mehr abwählbar. Brauche Hilfe ! (Skyrim)

Also. wenn ich bei Skyrim jetzt z.B auf der rechten Hand den Flammenzauber und auf der linken Hand den Eiszauber anwähle, dann kann ich den Flammenzauber auf der rechten Hand nicht mehr abwählen. Auf der linken Hand kann ich beliebig zwischen den Zaubern wechseln aber auf der rechten Hand bleibt nur der Flammenzauber. Jetzt die Frage: Ist das ein Bug oder kann man das irgendwie beheben, so das man auf beiden Händen beliebig die Zauber wechseln kann ? Falls irgendwer das selbe Problem hatte und eine Lösung dafür fand währe ich sehr dankbar für Hilfe !

Frage gestellt am 19. November 2011 um 21:55 von Ridago94

1 Antwort

Klar das kann man beheben probiere es so nim in die rechte Hand mal ein Schwert das erst mal der Feuerzauber weg ist dann gehst in deinen Inventar Menü auf Magie Zerstörung und auf den Flammenzauber und dann drückst du einfach RT damit legst du den Flammenzauber in die rechte Hand. Also so kannst du es immer machen wenn du eine Waffe oder einen Zauber in deine linke Hand haben willst einfach die Waffe/Zauber suchen und dann auf LT drücken dann ist der Zauber/Waffe in deiner linken Hand und so machst du es auch wenn die Waffe/Zauber in deiner rechten Hand sein soll. Also ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 19. November 2011 um 22:53 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)