Zelda mit Lösungen? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi!
Ich gehöre zu den Zeldaspielern, die ohne Lösungen spielen und sich einfach Zeit zum Erkunden nehmen.
Allerdings gibt es ja auch Leute, die das ganze Spiel mit den Komplettlösungen durchspielen.
Meine Frage ist daher:
Sollte man Zelda ohne Lösungen spielen?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 22:01 von Jowee

5 Antworten

Eindeutig ja. Dadurch entdeckt man vieles, was kaum in den Lösungen zu finden sind. Die geben meist vor, wie man zu gehen hat und man kann nichts mehr erforschen.
Allerdings, solltest du gar nicht mehr weiter kommst, empfielt es sich einen kurzen Blick in die Lösung zu werfen.

Antwort #1, 19. November 2011 um 22:13 von Helferin

Ok thx

Antwort #2, 19. November 2011 um 22:16 von Jowee

ich finde JA, und ich als eingefleischter zelda fan und spieler ^^ spiele oot ohne lösung. allerdings gibts das neue zelda-skyward sword... ich bin schon im ersten tempel fast verzweifelt :D da brauchte ich dann ab und zu schon ne lösung, weil es keine typischen zelda rätsel sind wie in oot oder den vorgängern.
aber ich bin generell GEGEN spielen mit lösung, denn man sollte schon alles versuchen ^^

Antwort #3, 24. November 2011 um 12:59 von Berry83

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ohne losung

Antwort #4, 24. November 2011 um 13:38 von siuol1

Ok danke

Antwort #5, 25. November 2011 um 23:09 von Jowee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)