Probleme mit Einloggen (Anno 2070)

;Fehler dieser spieler ist bereits eingelogt;
Nur leider bin ich nirgens sont bei ubisoft oder uplay enigeloggt

nur beim Game Launcher


PS: ich spielte anno werend es gastartet war bekam ich im spiel ein verbindungs problem und ging plötzlich ofline also schaute ich ohne das spiel zu beenden nach einem problem im net und jetzt komme ich gar nicht mehr neu rein in das spiel menü was sol das ich wil wieder spielen! liegt das vieleicht an diesem verbindungs problem?


im ofline modus gehts zwar kompliziert zu starten und man kan nichts auser kampanie machen abr ja

Frage gestellt am 19. November 2011 um 22:02 von HYPER-GAMER

3 Antworten

Info:

fals das mit dieser verbindung zusamen hängt vorhin ging sie noch weil ich online war das ist nur plötzlich passiert!
weil im offline modus zeigts an ich sol irgendwie mein proxy konfigurieren egal ich verstähe nichts was da steht

Antwort #1, 19. November 2011 um 22:26 von HYPER-GAMER

dieses problem haben mehrere andere menschen auch lass mal in ruhe ein paar stunden vielleicht löst es sich von selber...

Antwort #2, 19. November 2011 um 22:55 von GKGame

om moment habe ich auch ein verbindungsproblem...is vlt ein ubisoft problem im moment, weil heute hat eigentlich alles gut funktioniert

Antwort #3, 19. November 2011 um 22:56 von Viktor99

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)