hallo eine frage (AC - Revelations)

ich kaufe vielicht des spiel in weinachten. Ich spiele erst des 1 teil durch weil ich keins von denen teile habe kann man bei ersten teil frei rumlaufen.Und wie gesagt ich hatte kein einzigen teil und wollte fragen auch wenn ich brotherhodd und die anderen 2 teile nicht hatte kann man trodem die story verstehen

Frage gestellt am 19. November 2011 um 22:24 von Vladi76

5 Antworten

beim ersten teil kann man nciht frei rumlaufen man hat erinnerungen die man abschließen kann wenn man alle geschafft hat ist das spiel vorbei und du bist bei abstergo drin aber kannst die erinnerungen wieder holen.
die story wurde so gemacht das auch ein leige sie kappiert bis auf ein paar ecken und enden kann man alles verstehen aber ein paar sachen wie z.b. das mit duccio de luca und das verhältnis zu ezios schwester usw usw. aber man ist sowieso gleich in der story drin ^^

Antwort #1, 19. November 2011 um 22:32 von Spitzkopf-Larry

@Spitzkopf-Larry
ich glaube langsam du hast keinen titel der ac reihe gespielt weil sonst würdest du nicht sagen dass die story für einen laien verständlich ...das gegeteil ist nämlich der fall außerdem kann man im 1.teil in den städten frei herumlaufen

@Vladi76
also wie gesagt wenn du story fetichist bist solltest du dir alle teile holen weil die story von ac is wirklich der hammer wenn man sie versteht ...ansonsten wenn man die story nicht kennt so wie du ist das spiel nur halb so gut außer dich interessieren storys nicht so dann is ac natürlich auch sehr cool

Antwort #2, 19. November 2011 um 23:59 von AssassininCreedX

ja man kann in den städten frei rumlaufen aber vladi fragte ob man nachdem man die story durch gespielt hat noch frei rumlaufen könnte und wie kannst du es wagen ich habe ac1, II, brotherhood, revelations und bloodlines gespielt ich hab sehr wohl ac schon mal gezockt ^^ die story wurde in revelations so gemacht das man sie versteht wenn es der erste teil ist das hab ich damit gemeint wenn du zu sagen wir mal unterentwickelt bist das zu lesen und zu verstehen kann ichs ja nochmal für die deines gleichen schreiben wenn du das wilst ? ^^

Antwort #3, 21. November 2011 um 20:54 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
immer müssen die leute gleich beleidigend werden da merkt man dass du kein niveau hast , aber es sollte dir trotzdem zu denken geben dass jmd. die korrigiert denn normalerweise wenn du auf eine frage antwortest solltest du die antwort zu 100% wissen und nicht die hälfte der antwort einfach weglassen ...und ich bezweifle wirklich dass jmd. der noch nie ac gespielt hat sich bei acr wuinderbar auskennt^^
achja es gibt im übrigen eine zusammenfassung der vorherigen teile,hier is der link: http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-Revelatio...

Antwort #4, 26. November 2011 um 14:20 von AssassininCreedX

und das du kein niveu hast bemerkt man daran das du gleich bemerkst das leute die sich mit dem spiel besser auskennen als du gleich zu etwas degradieren musst um dich besser zu fühlen ich mein was gibt es dir das recht so übermich zu urteilen ich habe ac nicht gespielt also sowas nennt man wirklich stupide ;P

Antwort #5, 26. November 2011 um 18:27 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)