Erntewichtel (Harvest Moon)

ich habe schon ungefähr 35 und ich wollte wegen dem cheat was wissen also wenn man den cheat benutzt für erntewichtel ich habe gehört das die erntegottin dann nicht kommt, wann Trift das zu und so? Könnt ihr mir das sagen?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 22:53 von Rabenba

12 Antworten

du musst vor dem cheat schon diese erntewichtel haben und das dann so machen:

Jum : im springbrunnen vor Romanas Villa
Roller : geht am 8 Frühlingstag über die Brücke zu Vestas Farm
Hops : im Brunnen Links neben der Bar
Tep : Im Ofen außerhalb des Gasthofs (innerhalb des umzäunten Bereichs. Man kann einfach über den Zaun springen).
Jet : Im 2. Stock des Gasthofs in der Kiste (von oben davor stellen und "A" drücken).
Jackie : Versuche, den Mineralstadt-Pfad hochzugehen. Jackie hindert dich daran.
Fraw : Verkaufe 1.000 Gegenstände.

wenn du das gemacht hast speicher schon mal, und jetzt geh zu dem Teich vor deinem haus. Stell dich davor und drück den (A) Knopf, jetzt erscheint ein Wichtel drück während du mit ihm redest den (select) Knopf wenn du zuende geredet hast erscheint die ErnteGöttin, ab jetzt musst du nur noch den Baby Wichtel in der großen Vase vom ErnteWichtel Baum holen.

Antwort #1, 19. November 2011 um 22:57 von Horizon

Okay Danke Schön :)

Antwort #2, 19. November 2011 um 23:40 von harvestmoonfan1996

gern geschehen;D

Antwort #3, 19. November 2011 um 23:42 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ach so geht das oh danke wirklich vielen dank

Antwort #4, 20. November 2011 um 08:22 von Rabenba

aber noch eine Frage :)
Muss ich neu anfangen und so weil ich habe die schon... Weil wegen der seleckt Taste oder muss ich die haben damit die ertegoettin zurück kehrt und so
Es Wäre nett wen ihr auch die Frage beantwortet

Antwort #5, 20. November 2011 um 08:40 von Rabenba

ja es müsste gehen, habe das von einer seite und da meinten die es geht so und ich habe so das auch schon mal gehört, denke es wird klappen und man kann es ja ruhig mal ausprobieren

du musst die ja haben damit die erntegöttin wiederkommt, ich denke mal wenn du die jetzt hast würde das gehen, aber wenn du den erntewichtel den man bekommt wenn man vor dem teich a drückt schon hast dann nicht, weil du sollst ja während du mit ihm redest select drücken, das kannst du ja schlecht wenn er nicht kommt

Antwort #6, 20. November 2011 um 11:29 von Horizon

Achso... Ja dann muss ich ja wohl ein neues Spiel anfangen :( aber ich habe den schummelmould eben bestellt dann wenn ich ihn hab kann ich ja das rote Herz bei nami einfach machen (ich hatte es schon)
Vielen Dank

Antwort #7, 20. November 2011 um 12:39 von Rabenba

okay gern geschehen;D
aber wieso lässt du jetzt nicht deinen jetzigen stand und machst da das spiel weiter ohne cheaten und auf einem anderen dann mit cheaten, weil eigentlich müsste man das spiel auch einmal ohne cheaten spielen, weil die erntewichtel suchen ja mit der sinn des spieles ist

Antwort #8, 20. November 2011 um 12:54 von Horizon

Ja das Spiel gehört zwar mir aber meine Schwester hat auch ein spielstand und dann will ich das so machen weil ich Sitze schon voll lange daran und mir vergeht langsam die Lust wen ich cheats mach ich später bestimmt wieder ein neues ohne und irgendwann mit weil mir wieder die Lust vergeht ...

Antwort #9, 20. November 2011 um 13:35 von Rabenba

ah achso, ja kannst du ja so machen;D

Antwort #10, 20. November 2011 um 14:16 von Horizon

Ja ok dann nochmal danke :)

Antwort #11, 20. November 2011 um 14:19 von Rabenba

nichts zu danken;D

Antwort #12, 20. November 2011 um 14:23 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)