heiraten... fail? (Skyrim)

hey leutz, ich versuch grad zu heiraten aber das funzt ma iwie so gar net. hab schon bei diesem maramal die hochzeit geplant un bin dann am nächsten tag da hin. da stehen auch en paar leute rum, die schon gratulieren un meine "zukünftige". aber der maramal (mit pfeil aufm kopf) sagt nix neues (ich kan ihn nur fragen, ob er almosen annimmt und ob er mir was über mara erzählen kann) un nach ner weile steht dann da ziel gescheitert oder so un die tussi rennt weg mit den worten "ich will dich nie wieder sehn".
jz die frage: was mach ich denn falsch?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 22:55 von RathalosX

1 Antwort

laden einen früheren spielstand und versuche es nochmals.
hatte auch probleme, nur an einer anderen stelle. denke das es ein hänger irgend wo gegeben hat.

aber um z heiraten, das amulet tragen die gewünschte peron auswählen die auch zustimmt, zum priester reisen oder reiten mit dem pferd wenn du dabei noch etwas jagen willst.

dann die heirat melden beim prister und ev, die zeit abwarten und wieder in die kappele gehen. dann sollte sie ja da sein und die gäste alle auch. ihn ausreden lassen und dann hast ne frau.

ich denke das du probleme bekommen hast weil du zu schnell was gemacht hast, ist mir auch auf gefallen, dass es dann probleme gibt.

Antwort #1, 20. November 2011 um 00:38 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)