Speicherstände !? (Skyrim)

Ich habe gehört das in der PS3 Version von Skyrim die Speicherstände irgendwann so Gross werden das dass Spiel irgendwann unspiel bar wird weil es so laggt kann mir hier jemand weiterhelfen ob das der Wahrheit entspricht

Frage gestellt am 19. November 2011 um 22:59 von Deadly_Eye

4 Antworten

Jop.
wobei "unspielbar" TEILWEISE übertrieben ist. So ab 6MB fängts an zu ruckeln, verstärkt sich mit der Zeit, bis es schließlich "unspielbar" ist. Auf Patch hoffen der alles bereinigt oder XBOX360/PC Version kaufen.

Antwort #1, 19. November 2011 um 23:45 von xEistee

bei mir fängt es nicht an zu laggen, dafür werden einige Dungeonabschnitte nur noch in Türkis-Schwarz dargestellt, was genau so dämlich ist!
Aber mit einem neustart des Spieles fängt es sich meistens wieder -das alles sollte aber nach der Entwicklungszeit echt nicht sein!
-_-"

Antwort #2, 20. November 2011 um 03:21 von Kopernikuss

bei mir is es schon unspielbar
hab gefühlte 0,5 fps wenn ich kämpfe oder renne -.-'
meine spielstände sind über 10mb groß

Antwort #3, 20. November 2011 um 04:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
meine sind knapp unter 7mb, hab auch nach stunden 0 probleme, bin aber momentan vorsichtig und erkunde nurnoch die umgebungen,weniger neue städte(kostet zu viele kb). Angbelich soll diese woche noch n patch kommen.
m,fg Koloss

Antwort #4, 27. November 2011 um 15:16 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)