Hilfe (Zelda Skyward Sword)

Hallo leute, ich habe Zelda grade eben gestartet.
Dann musste ich eine Kontroller-Art auswählen.
(Ich wusste nich welche ich habe)
Also habe ich mal irgendeins ausgewählt weil ich dachte man kann es später wieder ändern.
Nun sitze ich vor meim Fernseher und versuche das irgendwie rückgängig zu machen was ich getan habe weil offensichtlich geht das mit den Einstellungen die ich eingestellt habe nicht.
Ich bin total verzweifelt und hilflos. Aber da kam mir eine Idee!
Ich könnte ja mal in Spieletipps nachfragen ob mir irgendwer irgendwie weiter helfen kann wäre echt nett wenn einer wüsste wie ich das wieder in Ordung bringen kann!
(´Bei mir geht das Spiel nur bis zu der Stelle wo ich das einstecken soll was ich nich habe)

DANKE

Frage gestellt am 19. November 2011 um 23:02 von marcmaster700

2 Antworten

Wie kann ich diese Einstellungen nun zurückstellen?

Diesen Satz hab ich nur vergessen^^

Antwort #1, 19. November 2011 um 23:09 von marcmaster700

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Sorry, aber da wirst du wohl nochmal neu anfangen müssen, hab noch keine Optionen gefunden. Steht aber auch überall dass das Spiel nur mit der Motion Plus gespielt werden kann ;)

Antwort #2, 20. November 2011 um 00:21 von jean-louise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)