Salbe benutzen und Misthaufen-Tür (Abenteuer auf dem Reiterhof)

Hey,

ich habe mal zwei Fragen:
1. Wenn man die Salbe findet, sagt John man soll sie dem Pferd auf die Gelenke schmieren. Es soll ja so gehen, wie mit dem Apfel, aber wenn man die Salbe mit p oder q ausgewählt hat, blinkt das pferd nicht mehr, egal was man macht.
Was kann ich machen?
2. Liegt das an meinem Spiel oder ist das bei euch auch so: Wenn ich vom Misthaufen wieder in den Stall zurück will, kommt man kaum wieder rein. Also der Eingang geht immer weiter weg.
Wisst ihr was ich meine?

Ach und noch eine Frage: ich hab gelesen, es gibt irgendein Ding wo man in % sieht wie es dem Pferd geht? Stimmt das? Wenn ja wie öffne ich die? Also ich sehe nämlich immer nur diese Balken die entweder hell oder dunkel grün sind...

Danke schonmal.
LG

Frage gestellt am 19. November 2011 um 23:08 von Heidi97

4 Antworten

Also zu 2. das geht mir auch immer so, die Tür scheint etwas zu schmal zu sein.

Die Übersicht, was du noch machen musst wird dir angezeigt, wenn du die Tabulatortaste drückst

Antwort #1, 23. November 2011 um 19:45 von Zandra

Danke schonmal, Zandra :)
Kannst du mir auch noch sagen, was die Tabulatortaste ist? Danke :)

Antwort #2, 25. November 2011 um 17:26 von Heidi97

Habe es schon gefunden, danke :)

Antwort #3, 25. November 2011 um 18:04 von Heidi97

die tür ist zwar sehr schmal aber ich habe herausgefunden das man besser wieder reinkommt wenn man von außen die tür öffnet, sich dann schnell umdreht und rückwärts wieder reingeht... ;)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 23:28 von nini021990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof

Abenteuer auf dem Reiterhof
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof (Übersicht)