Wo sind Vampire? (Skyrim)

Hello^^

Ich bin irgendwie zu blöd um Vampire zu finden, aber ich will unbedingt einer werden! Die in Haermus Schande (oder so) hab ich getötet, wurde dabei aber nicht angesteckt...

Weis jemand wo noch welche sind? Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 19. November 2011 um 23:08 von Gamerin2011

7 Antworten

Ich habe viele getroffen als ich ein paar Quests von den 'Companions' gemacht habe.
Im deutschen sind das, glaub ich, die Gefährten. Die triffst du in Whiterun (Weißlauf).
Da habe ich mich schon ein- oder zweimal angesteckt, aber ich habe mich geheilt.

Antwort #1, 19. November 2011 um 23:10 von Neleni

Ich hab schnell nachgesehen. Den Quest bekommst du von Vilkas bei den Gefährten. Es geht um eine Höhle namens 'proving honor' also ... ähm ... 'Ehre beweisen' oder sowas in der Art.

Antwort #2, 19. November 2011 um 23:15 von Neleni

KOmm die Quests nicht erst, wenn du schon ein Werwolf bist. Ist bei mir jedenfalls so, bin also 100% Immun.

Antwort #3, 19. November 2011 um 23:21 von LordMaxos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, definitiv nicht, ich habe die QUest vorher bekommen, deswegen habe ich nach dem Dungeon extra nachgesehen, damit ich kein Vampir werde, hatte auch die Krankheit Vampirismus, aber die habe ich gleich mit einen Trank geheilt^^

Antwort #4, 19. November 2011 um 23:23 von Lufia18

also die Höhle heißt nicht so, sondern der Quest
Die Höhle heißt 'Broken Fang Cave'
Bei der fantastischen deutschen Übersetzung bestimmt sowas wie 'Höhle des zerbrochenen Fangzahns' oder etwas ähnlich blödes.

Also ich hatte den Quest bevor ich Werwolf wurde. Es kommt drauf an, wen du nach einer Aufgabe fragst. Du musst gleich zu Valkas und den Quest zuerst machen bevor sie dich mit Falkas los schicken.

Antwort #5, 19. November 2011 um 23:24 von Neleni

ihr könnt die rnd questst nicht weiter sagen...die kommen zufällig. genau wie der loot. beim einen kann es sein, dass er bei der q orcs, beim anderen vampiere töten müss...


p.s.: muss immer nachen wenn "Neleni" erst in englisch, dann in deutsch braubt...klasse :D

Antwort #6, 19. November 2011 um 23:59 von N1Kraft

Also ich glaube in der Höhle bei dem Quest "proving Honor" findest du immer Vampire.
Aber bei den Gefährten sagt ja dieser eine Hans, dass man verschiedene Mitglieder nach Aufgaben fragen kann. (Nach dem ersten Quest oder so)
Ich habe das mit zwei Charakteren gemacht und die eine hatte den Quest gleich am Anfang und die andere erst später als sie schon Werwolf war.
Deshalb denke ich dass man einfach gleich zu Vilkas rennen muss und den Quest von ihm holt sobald es möglich ist. Und bevor man zum Werwolf wird.

PS: ja ich weiß ... ich bin kein Fan der deutschen Übersetzung weil die Sprecher sich immer anhören wie so ein Märchen-Erzähler auf einer Hörspielkassette für Kinder. Ich kann das irgendwie nicht ganz ernst nehmen ^^
Aber mir ist auch klar, dass die meisten hier auf Deutsch spielen deshalb versuche ich so gut es geht zu übersetzen =)

Antwort #7, 20. November 2011 um 00:07 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)