Bekomme nicht alle Kristallblumen (Rune Factory Frontier)

komme bei an der Stelle mit den Kristallsamen nicht mehr weiter. Habe allen Mädchen einen Kristallsamen gegeben und bis auf Cinnamon haben mir alle ein Blume gegeben. Weiß nicht mehr weiter. Habe mit ihr und Ihren OPa geredet aber der sagt auch nichts von interesse.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 23:29 von Devil-san

2 Antworten

hi^^
hast du scho die beiden blumen von den irisen? die beiden haben die gleiche blume gezüchtet, weil sie ja eine person sind. du musst jetzt alle blumen, auch die 2 gleichen im uhrenturm in den raum hinter der großen tür legen. dann kommt ne szene, wo kanno sagt, dass es nicht sein kann, dass sie nicht funktioniert. geh dann zu taus haus und geh zum "bottich" und du wirst die letzte blume finden (=

Antwort #1, 20. November 2011 um 10:37 von lostinbluefan1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ja von den beiden habe ich schon die blumen. Da wo die blumen hinlege wird mir immer nur gesagt das noch eine fehlt. ne Szene kam aber bis jetzt mit Kanno wo er das sagt. Rede zwar immer wieder mit ihm aber es kommt nichts. Und bei Tau ihren haus ist auch keine.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 16:28 von Devil-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)