Viele Fragen (Anno 1404)

1.Ich hab gesehen dass es auch Hafengebäude des Orients gibt. Wie schalte ich die frei?

2.Was ist das besondere am goldenen Schiff?

3.Ich habe den Auftrag Das letzte Aufgebot (oder so ähnlich) abgeschlossen und hassan hat sich mit mir Verbündet und ich kann ihm im Diplomatiemenü nicht mehr den Krieg erklären, will aber gegen ihn kämpfen. Was muss ich tun?

4.Wie viele Missionen hat die Kampagne?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. November 2011 um 23:35 von gelöschter User

6 Antworten

die letze frage weiß ich leider nich weilich schon lang nich mehr die kampagne gespielt habe.

1. wenn du hafengebeude freischalten willst muss du möglichst viele gesante und normaden haben damit du diese freischalten kannst.

2. Das goldene schiff hat eiggentlich keine besonderen eigenschaften. es ist nur sehr selten und es ist schwer es frei zu schalten

3.Ich habe auch ein bündnis mit hassan ein bündnis aber ich glaub ,dass das bündnis für immer bestehen bleibt.

Antwort #1, 20. November 2011 um 10:58 von Mr-Deutschland

4. Die Kampagne hat 8 Missionen.

Antwort #2, 20. November 2011 um 15:36 von padde1

Zu drei, probier's mal mit Kaperbriefen...

Antwort #3, 20. November 2011 um 16:47 von Dam0n

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
woher bekomme ich die Kaperbriefe?
Und was ist das allerletzte Gebäude, dass man Freischaltet? Und wie schaltet man es frei?

Antwort #4, 20. November 2011 um 19:09 von gelöschter User

Kaperbriefe gibt es nur beim Korsaren.
Das letzte Gebäude müsste die Goldschmiede sein...bei 4000adligen glaub ich

Antwort #5, 22. November 2011 um 19:09 von Dam0n

Ok Danke

Antwort #6, 24. November 2011 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)