Düsterklinge-Quest? (Skyrim)

Ich bin bei meinen Erkundungen in der Welt, in der Dwemerruine Mzinchaleft, auf die Waffe Düsterklinge gestoßen. Die Waffe gehört zu einer Quest wie ich festgestellt habe, als ich sie in meiner Truhe ablegen wollte. Weiß jemand wo es die dazugehörige Quest gibt? Die Waffe nervt langsam, weil sie Platz im Inventar blockiert.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 23:43 von Venrai

3 Antworten

die kanns du in Rifton einer Frau geben. Glaube sie trägt nen Hammer auf dem Rücken. Sitzt abends in der "Kneipe" ^^

Antwort #1, 20. November 2011 um 00:07 von chrizz2307

Hehe, die quest hab ich gerade beendet, weil ich ´Mjoll the Lioness´ (so heisst die gute Frau) heiraten möchte und diese quest stellte mich bei ihr gut, so sind wir nun ein glückliches Paar...sie verdient für mich Geld und Kämpft sogar für mich, wenn ich es will. Aber ich schweife ab!:D

Sie ist, wie chrizz2307, schon erwähnte in Rifton zu finden, gleich beim betreten der Stadt, rechts vom dem Tor, sollte sie stehen und sich mit Aerin unterhalten, ansonsten ist ein paar Meter weiter auf der linken Seite das Haus von Aerin, da wohnt sie drin (bzw hat drin gewohnt, jetzt wohnt sie bei mir^^)!

Sie sieht übrigens so aus:
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Mjoll_the_Li...

Gibt wesentlich sweetere aber sie hat die besten Eigenschaften, imo, als Ehefrau - Verkäuferin, Geldgeberin, Köchin und begleitende Kriegerin. :)

Antwort #2, 20. November 2011 um 05:05 von essayn

manchmal hockt sie auch im bienenstich...

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:27 von RathalosX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)