frage wegen dem letzten smackdown (WWE '12)

ähm also die wwe 12 hersteller sagten ja das sie alles neu machen sollten und deswegen war ich als ich das letzte smackdown gesehn habe also 2tage vor surViVor series ich haaaaaaaaaaassse es guckt euch das an randy hat keinen bart mehr da (ich find ihm mit bart besser) cody hat die maske net mehr und neue entrance musik was soll das?!?!?!?!?!?! ich meine natürlich machen die das grade wo das spiel fast draussen ist boah ey was meint ihr ändern die das noch? und hunico wird nicht drinne sein äh ja wird er nicht

und was ich noch wissen wollte was findet ihr denn besser randy mit bart oder ohne (mit begründung)
ich finde mit bart weil er sieht dann erwachsen aus das gefällt mir und ich finde es passt zu seinem gesicht

Frage gestellt am 20. November 2011 um 00:21 von Reymysterio619rko619

6 Antworten

1.Cody gibt es mit & ohne Maske glaube ich

2.Ich hasse Randy Orten deswegen ist mir das relativ egal !

Antwort #1, 20. November 2011 um 00:37 von WWEPEEP

Randy Orton gibt es mit & ohne Bart.
Cody Rhodes gibt es mit & ohne Maske, und die neue Musik kannst du ja auf die PS3 ziehen und ihm geben.

Ich finde Randy Orton ohne Bart besser. Es erinnert mich an den guten alten Legend Killer.

Antwort #2, 20. November 2011 um 01:14 von R-Truth09

randy mit bart besser weil ja kp steht im halt und cody gibt es mit maske und als Dashing

Antwort #3, 20. November 2011 um 07:18 von DARK--WOLF

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich werd ihn im spiel nur mit bart nehmen, denn das ist noch näher an jetzt. (ohne bart hat er ne platte)

Antwort #4, 20. November 2011 um 08:39 von BurnBust

ich finde randy ohne bart besser.

weil so sit er cooler aus.

Antwort #5, 20. November 2011 um 11:09 von lady-magned

danke für die schnellen antworten ja ich fand den legendkiller auch geil aber er ist nun mal zur viper gewechselt und er wird bestimmt auch noch bessere zeiten haben wie legendkiller also randy orton 19-0 das wäre hammer dann wäre er ähm der wrestlemania legendkiller oderso =P

Antwort #6, 20. November 2011 um 14:33 von Reymysterio619rko619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)